Allgemeine Sportangelegenheiten

DaMock81

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
41
Gestern auch mal RedZone über DAZN geschaut, lief ganz gut. Ab und an mal ein paar wirklich nur 1-2 Sekunden lange Aussetzer (in Summe 5x), aber ansonsten echt zufrieden und positiv überrascht. Hatten wohl einige größere Probleme, aber bei uns war´s echt okay. :smt023 Wenn´s so bleibt, bin ich zufrieden und kann mir die 200€ für den Gamepass vorerst mal sparen.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Gibts irgendwo ein Programm für DAZN? Also eine Art "Was wird wann übertragen?".
Hab gestern mal auf meinem Samsung TV ne App für DAZN gesucht, nichts gefunden... Läuft das dann über Spox?

€: Ok Google hilft, Samsung wird "demnächst" unterstützt...
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
DAZN wirkt in der aktuellen Version wie eine fehlerhafte Beta. Es ist alles unübersichtlich und träge. Streams bleiben einfach hängen.
Man kann sich nicht einmal per App registrieren. Habe schon lange kein Medienangebot mit einer derart schlechten Usability gesehen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Deswegen hab ich es mittlerweile auch gekündigt. Ich nutze es nur sehr wenig und wenn, dann geht iwas nicht.
 

DaMock81

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
41
Hattet Ihr gestern bei der Redzone auf DAZN auch so irre Streamingprobleme? Gar grauenhaft und immer wirklich, wenn der QB grad zum Wurf in die Enzone angesetzt hatte, blieb der Stream bei uns hängen. Auch Re-Live des Chargers-Spiels unter aller Kanone. Werden das Dingens wohl wieder kündigen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Die ersten 2,3 Wochen NFL gab es immer wieder Bildausfälle, die man aber auch mit Störungen beim NFL Network selber begründen könnte. Danach ging es bei mir flüssig eigentlich.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Weiß nicht was ihr habt oder anders macht, aber bei mir läuft das 1a.
Es ist auch eher der Gesamteindruck als die Performance von Stream XY:
- keine Registrierung über App möglich
- keine Kündigung über App möglich
- keine Registrierungs- oder Kündigungsmail erhalten!
- wenn ich mir ne Spielzusammenfassung anschaue habe ich auf dem Tablet erst einmal 10 Sekunden ein transparentes Textfenster über dem Bild welches sich nicht wegclicken lässt
 

yuri_89

Parkrocker
Beiträge
220
Reaktionspunkte
85
Alter
34
Ort
Aalen
Bei mir stockt DAZN auch immer so alle 15 Sekunden kurz...wahnsinnig nervig. An der Internetverbindung liegts nicht, ist deren Problem. Wenn das in absehbarer Zeit nicht verbessert wird bin ich auch raus. Schade, das Angebot ist eigtl echt gut.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Heute Nacht um 1 Uhr Spiel 7 um die Baseball World Series.
Wie gern ich heute in Chicago wäre. Was das für ein Gefühl sein muss so nah an einer Meisterschaft nach 108 Jahren zu sein.
Go Cubbies zerstört endlich diesen Fluch!
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Überlege ob ich tatsächlich Baseball mal ne chance geben sollte. hab mich noch nie damit beschäftigt. lohnt es sich ?

Ach. ..hab dazn mittlerweile auch gekündigt. hat genervt, Trink ich lieber im Pub 3 pints mehr.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Überlege ob ich tatsächlich Baseball mal ne chance geben sollte. hab mich noch nie damit beschäftigt. lohnt es sich ?

Ach. ..hab dazn mittlerweile auch gekündigt. hat genervt, Trink ich lieber im Pub 3 pints mehr.
Ist halt einfach ne andere Art von Sport. Ich liebe es weil ich damit aufgewachsen bin, aber ich kann auch die vielen negativen deutschen Stimmen verstehen, weil die eben mit Fussi aufgewachsen sind.

Heute wird halt nicht irgendein Spiel sein. Es wird wohl DAS Spiel der letzten Jahre vllt sogar Jahrzehnte. Also wenn es sich lohnt dann heute. (Allerdings sollte man nicht zu viele Punkte bzw spektakuläre Szenen erwarten, da es heute eben für beide Mannschaften um alles geht. Die einen seit über 60 Jahren nicht Meister die anderen seit 108 Jahren. Da will man keine Fehler machen ;) )
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wäre ja schon lustig wenn es bloß 1 Jahr nach der Vorhersage soweit wäre :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Hmmm gut... dann werde ich heute nacht mal reingucken, sofern ich nicht vorher einschlaf. Baseballspiele können sich ewig ziehen, oder? Da gibts keine zeitliche Einschränkung, hab ich mal gelesen (oder täusche ich mich)?
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Hmmm gut... dann werde ich heute nacht mal reingucken, sofern ich nicht vorher einschlaf. Baseballspiele können sich ewig ziehen, oder? Da gibts keine zeitliche Einschränkung, hab ich mal gelesen (oder täusche ich mich)?
Könnten. Aber denke damit ist heut nicht zurechnen. Nach 2,5 Stunden sollte der Käse gegessen sein. :D
 
  • Like
Reaktionen: Lutz

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich werd mir wie jeder andere normale Mensch die Highlights morgen geben. Alles andere ist bei Baseball Zeitverschwendung.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Kluber vs. Hendricks wird so großartig. Ich gönne es beiden Teams aber nachdem die Cubs mein to go team bei OOTP sind drück ich eher Chicago die Daumen:mrgreen:

Könnten. Aber denke damit ist heut nicht zurechnen. Nach 2,5 Stunden sollte der Käse gegessen sein. :D

die letzten Spiele gingen immer so 3,5 h... falls das Spiel heute ein knappes Ding wird wohl eher 4h:lol: Und aufgrund der Zeitumstellung schon um 1 Uhr
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Könnten. Aber denke damit ist heut nicht zurechnen. Nach 2,5 Stunden sollte der Käse gegessen sein. :D

Naja gerade heute ist damit weniger zu rechnen. Da wird es heute vermutlich irre viele Pitcher Wechsel geben, sofern nicht beide Starter "on top" pitchen und selbst wenn sie gut pitchen, sobald ein Team führt und scoring situations anstehen, wird der bullpen voll sein...alleine das wird minimum eine Stunde "kosten". Rechnet mal mit 3,5-4 Stunden.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
auch ein normales regular season game ist sehr sehr selten in unter 3h durch (ich hab mlb.tv sei dank +75 Spiele gesehn und da war keins dabei:lol:)