Allgemeiner Festival Thread 2023

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
473
Reaktionspunkte
570
Alter
36
Das FullForce mit der 2. Bandrutsche. Es wir hart^^
upload_2022-11-2_9-26-53.png
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ist es jetzt also soweit, dass Electric Callboy als Headliner gebucht werden? :lol:

MARTERIA · ELECTRIC CALLBOY

FRANK TURNER & THE SLEEPING SOULS

WHILE SHE SLEEPS · DICHT & ERGREIFEND

EDWIN ROSEN · TEAM SCHEISSE

DEINE COUSINE · ENGST
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Rollo

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
8
Alter
27
Wenn ich mir überlege was hier Nova2022 um 16Uhr los war, kann ich mir das sehr gut vorstellen das Electric Callboy mit dem aktuellen Hype einen Headliner-Spot bei einem mittelgroßen Festival gut bespielen kann.
 

schupfnudel

Parkrocker
Beiträge
120
Reaktionspunkte
51
Konnte auch nicht glauben, was für große Halle die bespielen, als ich kürzlich zufällig die Tourdaten gesehen hab ....
 

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
473
Reaktionspunkte
570
Alter
36
Man kann sie mögen oder nicht, ich war dieses Jahr auf 2 Konzerten von ihnen und die Stimmung ist jedes mal ausgelassen geil.
Ich finde es sehr erfrischend wie sie sich auf der Bühne geben und diesen ganzen daueralkoholisierten Solo Frontsängern und Möchtegern Headlinern mal den Spiegel vors Gesicht halten. Alle mal besser als zum tausendsten Mal tote Hosen Opa Schlager, etc.

UND deshalb sind sie mehr als gerechtfertig Head beim FullForce.

Und das was @matze616 sagt :mrgreen:
 

Jschltmnn

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
98
Ort
Vechta
Absolut verdient für EC, freut mich dass sie so erfolgreich sind. Ich mein wenn die Jungs im Moment ohne Probleme Touren mit Tickets für je 65-70€ ausverkaufen können, sollte keinen wundern dass die für mittelgroße Festivals als Headliner gebucht werden.

Ich hab sie dieses Jahr für 45€ oder so gesehen und wir haben uns bei den Preisen für 2023 etwas verjagt, aber auch nächstes Jahr fahren wir wieder zum Konzert. Ich war dieses Jahr hauptsächlich für Blind Channel auf dem Konzert, aber ich muss sagen ich fand EC live supergut! Könnte mir die problemlos auf einem der "besseren" Slots auf der Hauptbühne vorstellen :mrgreen:
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Komisch, sich bei den Hosen beschweren weil sie ständig da sind, aber Slipknot, die 2019 er gespielt haben, gut finden^^
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Man kann sie mögen oder nicht, ich war dieses Jahr auf 2 Konzerten von ihnen und die Stimmung ist jedes mal ausgelassen geil.
Ich finde es sehr erfrischend wie sie sich auf der Bühne geben und diesen ganzen daueralkoholisierten Solo Frontsängern und Möchtegern Headlinern mal den Spiegel vors Gesicht halten. Alle mal besser als zum tausendsten Mal tote Hosen Opa Schlager, etc.

UND deshalb sind sie mehr als gerechtfertig Head beim FullForce.

Und das was @matze616 sagt :mrgreen:

Vielleicht solltest du in einem Beitrag, in dem es dir um Energie und Einsatz auf der Bühne geht, nicht die Toten Hosen beleidigen, aber ich gestehe dir einfach mal Ahnungslosigkeit über dein Genre hinaus zu und unterstelle keine Boshaftigkeit.

Wenn du dich über fehlende Energie und Alkohol beim Frontmann beschwerst und dann die Hosen als Negativbeispiel bringst, dann ist das allerdings ungefähr so zutreffend, wie Borussia Dortmund und Deutscher Meister in einem Beitrag unterzubringen.
 

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
473
Reaktionspunkte
570
Alter
36
War ja klar, dass de bei dem Beitrag aus m Loch gekrochen kommst. Die toten Hosen waren nicht auf Energie und Alk bezogen, sondern auf ihre furchtbar schlechte Volksmusik nach Ballast der Republik. Keine Panik, mein Musikgeschmack liegt nicht nur beim Metall, jedoch hab ich mein letztes Hosenkonzert in Leipzig auf der Festwiese eher verlassen und sie sind, wie würden meine Kids sagen, nicht mehr mein Geschmack. Und warum du jetzt grade in dem Thread den BVB frontest wird dein Geheimnis bleiben. Viva la Katar, würde der Bauer sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde