Alone in the Park - suche Mitcamper!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ErectusDerSteile

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Parkrocker, :smt023
da ich dieses Jahr alleine vor den Toren des Campingplatzes stehn werde, suche ich Leute die auch allein dort sind oder mich in's Camp mit aufnehmen würden; allein is ja auch blöd...:roll:
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Wenn du weiblich bist, fällt es dir eh leicht ;). Wenn du männlich bist (bei dem Usernamen...) trink ne Runde Bier mit jemanden, die nehmen dich dann mit ;)
 

ErectusDerSteile

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Also wo und wie hab ich noch null plan, is mein "erstes mal" :lol:
bin auch so absoluter festival-noob, hab aber bock die 3 tage richtig abzufeiern, vorallem weil ich nächste woche zwischenprüfungen hab und das ja anschließend ganz gut passt :smt023
 

ShiroX

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Fahr einfach hin habe ich letztes Jahr am Ring genauso gemacht keine 30 min nach der Ankunft habe ich schon die ersten netten Leute getroffen, da viele kleine Gruppen dabei waren bzw Leute die wie ich die alleine angereist sind haben ma uns kurzerhand einfach zusammengeschlossen und am Ende waren ma ne Gruppe von knapp 40 Leuten mit denen ich Heute immernoch guten Kontakt habe =)

btw Ich fahr auch alleine zum Park und werde es handhaben wie am Ring denn einen großen Unterschied wird es denke nicht geben sind ja fast alle zum Feiern dort und wenn man sich nett den Leuten vorstellt sollte das schon gut gehen.
 

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
Wär vielleicht vorteilhaft wenn du mal so bisschen was von dir erzählst..
Also Alter sieht man ja, aber z.B. woher du kommst, wie du so drauf bist und vielleicht was an Bands du dir anschauen willst :)
 

Sonic89

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
man findet dort immer jemanden,grad weil bei Rip immer kleinere gruppen sind,wie z.b. ich - wir sind dort dieses jahr nur zu dritt und freuen uns neue leute kennen zu lernen,abzufeiern und einfach mal 3 tage raus aus dem alltag zu kommen ;)
 

ErectusDerSteile

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
so, hab ne lösung gefunden :D Hab den letzten Platz im örtlichen Stageliner bekommen, da fahren bekannte mit :smt041 trotzdem danke für die Ratschläge!
 

Cheesy

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Alter
32
Ort
Graz
Wir sind ebenfalls zu dritt :smt043 und wahrscheinlich auch auf C4 :smt023
 

nancymaus

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Ort
plauen
wir sind nur zu 2 und keine ahnung auf welchen campinglatz hat jemand ne schöne idee wo ich mein zelt aufstellen kann :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.