Alpen-Flair

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redbull33

Parkrocker
Beiträge
293
Reaktionspunkte
82
Ort
Salzburg
Hier noch ein Festival in Südtirol Natz

Alpen Flair
 

Anhänge

  • AlpenFlair2018_LineUp_141217.jpg
    AlpenFlair2018_LineUp_141217.jpg
    925,7 KB · Aufrufe: 639

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Stell mir grad vor, wie die Kastelruther Spatzen mit dem Set fertig sind und dann Baroness die Bühne entern :D tut schon bisschen weh, aber auch wieder irgendwie geil
 

RiP_86

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
52
Ort
Nürnberg
Ich hab das Alpenflair 2016 besucht!

Das Lineup war vor 2 Jahren ebenfalls "ungewöhnlich", aber bei weitem nicht so gruselig wie dieses Jahr. (JBO, Nena, Mickie Krause, Amon Amarth, Doro....)

Ansonsten kann ich über das Festival wirklich nur gutes berichten!! Die Preise sind sehr moderat, sowohl was das Ticket als auch die Verpflegung vor Ort betrifft. Wir haben mit den Festival Besuchern und auch dem Stuff ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Alle vor Ort waren unglaublich Hilfsbereit, freundlich und gut gelaunt. Egal wie groß der Stress an den Bierständen etc auch wurde.

Und das Panorama in den Südtiroler Bergen ist schlicht und einfach der Hammer!!!

Noch nie zuvor bin ich morgens so gern verkatert aus einem Zelt gekrochen wie beim Alpenflair <3

Außerdem war so weit ich mich erinnern kann auch einiges an Rahmenprogramm geboten. Man konnte sich Harleys ausleihen, Hubschrauber Rundflüge und Rafting Touren buchen und vieles mehr....

Ich kann es also jedem nur empfehlen dem Festival mal eine Chance zu geben, wenn das Line Up wieder etwas besser aussieht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.