Alternative Logos usw.....

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
39
Sich darüber lustig zu machen, wenn man es gesehen hat ist die eine Sache. Aber viel schlimmer ist es sich drüber lustig zu machen, ohne das man das Plakat gesehen hat.

Im übrigen kann kein Kommentar manchmal hilfreicher sein als diese "alles scheiße" Kommentare. Ich habe es auch gesehen nur nicht gleich meinen Senf dazu abgegeben.
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
stimmt ... schließlich kann man ja auch seine meinung normal vertreten, z.b. auch mal normal kritisieren ohne gleich beleidigend zu werden...

ihr würdet des, wenn ihr mal ganz ehrlich zu euch seids, dass au net wollen oder?
 
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Es tut mir leid, es sollte auch nicht beleidigend wirken und bei meinem 2. Post in diesem thread kam die Ironie ins Spiel . Ich gelobe besserung. Könnt ihr mir jemals verzeihen?
 
T

Timme

ich hab ja schon gesagt, dass es mir ganz gut gefallen hat aber...mir kommen gleich die tränen wie schlimm die welt ist :smt089

ne im ernst so schlimm wars ja jetzt nich und man kann ja auch alles mit absicht falsch verstehen
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg



na gut aber bitte verkneift euch eure spöttischen kommentare es sollte ja auch eigentlich als anregung dienen.....
zeigt mal ob ihr auch so was in die art könnt ;);)
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
sin hier etwa auchn paar mit photo shop ??

OH ja!
Aber @drumz: Respekt, dass dir die Arbeit antust! Und lass den Kopf nicht hängen, die sollen es besser machen :respekt:

Aber trotzdem.....nimm nicht alles so persönlich! Bisschen Spaß musst schon verstehen.....und beleidigen wollte dich damit sicherlich auch niemand!
Aber ich denke du solltest ein klein wenig Struktur reinbringen.....und schwarzer Hintergrund kommt meistens eher Fad rüber!
Arbeitest mit Photoshop?
 

any

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Münster
Website
www.any.de.ki
Ja, lacht mich ruhig aus, aber ich habs auch einmal probiert :mrgreen:
rip.jpg
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
zu bunt, teilweise schlecht ausgeschnitten und keine struktur oder irgendsowas wie ne klare linie. aber fürn ersten versuch isses ok ;)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
FETT RESPEKT das ist echt gut gemacht!!!

yeah ich hab wenigstens manchen ein anstoß gegeben bin auch an einem dran.......
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
@ any:

Den Hintergrund finde ich klasse, Ticketinfos würde ich kleiner machen oder weglassen und anstatt der Logos, die Bandnamen lieber in einer Schriftart schreiben. Ansonsten vielleicht noch das RIP-Logo einfügen.

@ -FooFighter-:

Guter Hintergrund, Sponsoren etwas zu groß, Farbe der Schrift bzw. den Farbübergang würde ich noch heller machen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
So, hier mal meins: und bevor irgendwer sagt, da fehlen ja ein paar der größeren Bands...nein, sachen wie die Scissor Sisters kommen mir nicht aufs Plakat :mrgreen:

rar_rip.jpg