amerikanischer wahlkampf

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
so läuft das heute...

download.php
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
traurig aber wahr...

bin mal gespannt, wie viele terror-alarme es bis zur wahl noch geben wird...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
ich werd mir die wahlnacht jedenfalls komplett bei Fox News reinziehen.
einfach mal um zu sehen, wie so ein propaganda-sender in der neuzeit arbeitet...
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Offizell ist ja Probaganda seit 1945 verboten. Warum schreitet da nicht der Internationale Gerichtshof ein?
Ja klar die Amis machen Ex- Inportstop und die Wirtschaft liegt am Boden.

Das ist die Zukunft unserer Sozialen Gerechtigkeit!
Und ich verspreche euch das es auch ohne Busch so weiter gehen wird. Vielleicht nicht gleich im Anschluss aber definitiv in den nächsten Jahren
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
@ shadowbane:
was soll der gerichtshof denn machen?
sie können maximal einen appell aussprechen. und die amerikaner scheren sich darum sowieso nicht.
man denke nur an aktuelle berichte entlassener gefangener aus guantanamo-bay. die amis werden sich an nichts halten, wenn sie nicht wollen. und leider ist auf dieser welt niemand in der lage, sie zum gegenteil zu zwingen.
 

gHAT

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
dieses ewige gejammer über die us-präsidentschaft :evil:

sehts doch so, präsident ist, wer es verdient, präsident zu sein!! weiß nicht was es da auszusetzen gibt daran. Wer sich durchsetzt, gewinnt. Siehe darwin. Und ehrlich gesagt, Bush macht in meinen augen das einzig richtige, sorry
 
O

oidi

was ist denn das richtige?
einem land, das mit unserer westlichen einstellung nix einfangen kann (irak), weil es dort seit jahren immer gleich abgelaufen ist, unseren (den westlichen) glauben und unsere lebenseinstellung aufzudrücken? ich bitte dich, so eine schei** aussage von dir, wenn das richtig ist, nein, ich verstehs echt nicht.
kennst du die antrittsreden einiger präsidenten?
also ich kann mich ehrlich gesagt nicht damit abfinden, dass die USA der welt ihre gedanken aufdrücken müssen. in meinen augen ist das einfach eine frechheit und respektlosigkeit sondergleichen. ich kann nicht anderen kulturen meine kultur aufdrücken. ein bischen mehr toleranz würde nicht schaden.
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
gHAT schrieb:
sehts doch so, präsident ist, wer es verdient, präsident zu sein!! weiß nicht was es da auszusetzen gibt daran. Wer sich durchsetzt, gewinnt. Siehe darwin. Und ehrlich gesagt, Bush macht in meinen augen das einzig richtige, sorry

Dein Posting zeigt eigentlich nur,dass du weder von Politik noch von den Theorien Darwins eine Ahnung hast.

@oidi
generell würde ich dir ja zustimmen aber mit Formulierungen wie "die USA" muss man vorsichtig sein, denn das ist reiner Antiamerikanismus und damit tut man vielen Amerikanern unrecht!
 
O

oidi

naja, ich schränke es schon ein ;) normalerweise müsste ich ja amerika sagen, die "amerikanischen" präsidenten reden nie von den USA sondern immer von ihrem amerika ;)
aber ich geb dir schon recht, es hat mir antiamerikanismus zu tun, ich kann eben meine gefühle nicht unterdrücken. normalerweise müsste ich sagen: die präsidenten, hohen politiker der usa. ich hab da verallgemeinert, hast du absolut recht ;)
sorry, aber ich glaube, es ist schon so rüberkommen, wie es hätte sollen (gegen die politik und nicht gegen das volk)