Amy Winehouse

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Amy Winehouse



ABGESAGT

Ihre erste Gitarre bekam Winehouse mit 13 geschenkt, zwei Jahre später wechselte sie auf die Sylvia Young's Stage School, eine Art Schmiede für britische Nachwuchsstars. Dort hielt es sie aber nicht lange, und Winehouse beschloss, auf eine Mädchenschule zu wechseln. Mit 16 schließlich begann sie Geschichte zu studieren und spielte bei einem Jugend-Jazzorchester.

Mit 18 unterschrieb Winehouse ihren ersten Vertrag bei Island Records. Für ihr Debütalbum Frank erhielt sie jeweils eine Nominierung für die Brit Awards und den Mercury Music Prize. Stilistisch mischt Winehouse Elemente aus Jazz, Pop, Soul und Reggae. Auf ihrem zweiten Album Back to Black überwiegen Soul-Elemente mit deutlichen Anleihen an Motown und die amerikanische Musik der sechziger Jahre.

Bei der Verleihung der Brit Awards 2007 wurde Winehouse mit der Trophäe als beste englische Sängerin ausgezeichnet.

Quelle und Text
Offizielle Homepage
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
hehe ich hab ja auch nicht wiedersprochen oder.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:;););););););) ..nur gut das mich keiner sieht hier ganz allein vorm pc ;);););)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
@ DrumZ
Nur mal so nebenbei: Man versteht auch mit einem Smiley, was du meinst. Du musst nicht immer tausend Stück dran hängen ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Scheint was dran zu sein

www.getgo.de schrieb:
Amy Winehouse
- Die für den 29.03.07 21:00 Uhr in Köln geplante Veranstaltung wurde abgesagt.


Auf ihrer HP steht allerdings noch nichts davon.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Die Meldung auf laut.de lautet wie folgt:

"Nach ausgiebigem Alkoholkonsum sei sie gestürzt und habe sich einen der vorderen Schneidezähne ausgeschlagen. Den Schaden konnte ein Zahnarzt in einer Operation zwar beheben, an einen Auftritt war aber nicht mehr zu denken. [...]
Die Europatour bzw. die für Ende März und Anfang April angesetzten Termine in Deutschland werden auf Oktober verschoben. Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit."

Is ja dann noch a bisserl hin bis RiP. Scheint also nicht allzu kritisch zu sein...