ANDABATA DESTROYS EVERYTHING!!!

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Ich und der Hellcomander-O ham endlich a band. spielen guten Death metal mit doom einflüssen. Wenn ihr lust habt könnt ihr euch unter http://www.andabata.de ältere Lieder runterladen. Da ham wir zwei noch net mitgespielt aber wir wollen die lieder noch spielen. Ich spiel übrigens Schlagzeug und der O. singt. Wir freuen uns über jegliche Art von Lob und Kritik.

Schwärzeste Grüße Hellcomander-O. und C.4. 666
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
gut erkannt mein Freund. Des hört sich aber live noch ganz anders an als die Mp3's. Da is die Soundqualität meiner Meinung nach net so überragend
 

Hellcomander-O.

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Deepest Edge of Hell
wo er recht hat hat er (leider) recht! die soundqualität der mp 3's is wirklich net so überragend! aber wir sind ja schon dabei lieder für a neues album zu machen! und die musik is mittlerweile meiner meinung nach auch schon wieder ein wenig ausgereifter!

gruß der hellcomander-o. :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hellcomander-O.

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Deepest Edge of Hell
@kaminfreunde: um in deinem kopf wieder ein wenig klarheit zu schaffen! der eine bass wird in vielen verschiedenen verzerrungen gespielt und da unser bassist wirklich ein wahnsinnskönnen besitzt ersetzt er die gitarren so ziemlich mit seinem bass!! war selber übelst überrascht!!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
LOL zwei Bässe des is mal was neues hm? Hört sich aber irgendwie cool an... Auch wenns meinen Musikgeschmack nicht ganz trifft *g*
 

Kaminfreunde

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Tübingen
Website
www.fotocommunity.de
Freut mich, da ich auch selbst Bass spiele (oder eher lerne zu spielen) *g* muss mich aber auch Metalhead anschliessen - ist net ganz meine Richtung. Aber die Idee ist cool !!!
 

Hellcomander-O.

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Deepest Edge of Hell
ja geht halt eher in die death- vielleicht auch a weng in die dommrichtung! leider sind die aufnahmen wie schon gesagt net so toll, sind über den pc eingespielt! aber naja wir spielen ja bald, denk auch öfter mal in nürnberger umgebung! da kommt dann erst alles so richtig zur geltung!!