ANGIZ

Dieses Thema im Forum "Rock im Park ewiges Wunschkonzert" wurde erstellt von maxibt, 14. Mai 2019.

1. maxibt

maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

ANGIZ

Gerücht - Keine Bestätigung!

„Keine Rockstars“ heißt ihr Debut-Album. Für die Band ANGIZ aus Kronach könnte das aber der nächste Schritt hin zu großen Rockstars sein. Die Gruppe wird bei Rock im Park in Nürnberg auftreten. Für eines der größten Musikfestivals Deutschlands hatte es in der vergangenen Woche ein Online-Voting gegeben, bei dem die Kronacher Jungs auf Platz eins gelandet sind. Am Freitag oder Samstag des Festivals Anfang Juni werden sie also auf einer Nebenbühne auf dem ehemaligen Reichsparteitagsgelände spielen. Näheres wird in den nächsten Tagen bekanntwerden. ANGIZ – das sind fünf junge Männer, die ihre Musik als Rock-Pop-Sprechgesang beschreiben. Einer ihrer bisher größten Erfolge war ein Auftritt in der sky-Castingshow „X-Factor.“

Quelle Text

Quelle Gerücht

Offizielle Bandpage

2. Gledde

Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

Haben wohl beim lidldings gewonnen .
    Wobei ich das so gelesen hatte, dass die irgendwie am Lidl auftreten...
    Mal schauen. S
    Bei denen spielt ein Kumpel von mir mit.

3. Jimmy Pop

Jimmy Pop like a princess

:love: Melvin!

maxibt und Gledde gefällt das.
  4. maxibt

maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

Jo Bühne ist noch unklar. Daher erstmal nur Gerücht und keine Bestätigung :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden