Anke Engelke als Schmidt Ersatz

stingerette

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Anke Engelke soll wieder in die Wochenshow gehen. das war gestern ja so ein scheiß! gefallen hat es mir nicht. ich hab nach 10 min ausgeschalten
 

amueco

Parkrocker
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Köln City
Website
www.helden-forum.com
*gong gong gong*
Runde 2 im Match Anke gegen den Rest der Welt ist eingeläutet.

Wir stellen nach 2 Sendungen fest: die Standups sind nichts für Anke obwohl sie besser waren als gestern - aber dennoch kommts nicht so gut wenn man die Pointe so erzählt das jedem klar wird dass man sie selbst nicht lustig findet...
Weiteres bleibt abzuwarten - ob nun technischer K.O. nach 2 Runden oder doch ein überraschender Befreiungsschlag folgt.

Also halt ich es wie gfc: erst mal abwarten...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
irgendwie is grundsätzlich werbung, wenn ich grad wieder hinschalt.

denk die pumpen da 4-5 werbeblöcke rein... macht ihr die sache auch wieder leichter, weil sie weniger zeit rumzubringen hat. :mrgreen:
 

amueco

Parkrocker
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Köln City
Website
www.helden-forum.com
waren nur 3 soweit ich mich jetzt erinnern kann...

Fazit heute: auf jeden Fall besser als gestern Anke hat auch schon viel natürlicher gewirkt und das tut der Sendung gut.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ja verständlicher weise... tritt mal die nachfolge von soner erfolgreichen show wie der harald schmidt show an
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
also ich fand die zwei typen von jugendforscht was sie da da gehabt hat voll cool!
Die mit dem Mautsystem endsgeil! jetz werden sie sogar zu toll Collect eingelanden haha