Anke Late Night wird abgesetzt

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
Als hätten wirs alle vor nem halben jahr nicht gewusst, als die Anke late night show gestartet wurde, mit der mission, den godfather of late night in deutscland, harald schmidt, zu ersetzen.
am 15.10.04 wird die letzte Anke Late Night ausgestrahlt werden, da die show nicht die quotenvorstellungen des senders sat. 1 erfüllen konnte.

was anstattdessen auf diesem sendeplatz ausgestrahlt wird, ist mir leider nicht bekannt.
zu vermuten ist jedoch, dass man sich nach einem weiteren ersatz umschauen wird, oder aber alle hebel in bewegung setzt, um "Dirty Harry" zu reanimieren.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
ich scho, weil zu der zeit selten was bessres läuft. und was macht studi net alles in seinen ferien. *gg*
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
Also mei Schwester hat gearbeitet und in ihrer Studentenwohnung hat die ned mal einen TV *g*
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
nja, ich geh tagsüber arbeiten... ;)
und ich hab nen tv in meiner studi-bude.

und jetz halt dich fest: zuhause auch noch einen. *fg* ich geldsau ich... :mrgreen:
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Ihr kennt mich als Harald Schmitdt Verehrer und ich hoffe er kommt wieder zurück!

BITTTTTTTEEEE!!!!!!!!
:)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Über kurz oder lang war das ja absehbar. Ich habs bis heute muss ich sagen auch kein einziges mal gesehen! Ich hab nur die Befürchtung dass wieder irgendeine Volksverdummende Sendung nachgeschoben wird!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
vuxi, das wäre wirklich ätzend. Sat1 hat ja z.Z. sooo tolle Sendungen am laufen (mein großer dicker peinlicher verlobter, kämpf um deine Frau....) da könnten die den Anke Sendeplatz sicherlich auch noch belegen. Ich selber find Anke Late Night auch net toll. Aber welcher Schüler kann es sich schon erlauben zu solchen Zeiten TV zu sehen? Ich jedenfalls nicht
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ich hab höchstens mal vorbeigezappt, bin aber nie hängen geblieben. Was da nun kommt, ist mir allerdings auch Wurst, weil um die Zeit schau ich eigentlich kein TV mehr. (Ausser zZ Snooker!)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich bin schon davon weggekommen überhaupt noch fernzusehen läuft ja sowieso nichts gescheites mehr! Den ganzen Tag Gerichtssendungen mit hyperunrealistischen Fällen und Psychotanten die Probleme anderer lösen wollen obwohl sie selber total schwachsinnig sind. Abends Castingshows und die von Britta angesprochenen Sendungen dann noch Tonnenweise Animesendungen und Dismissed auf den Musiksendern da soll man nicht Wahnsinnig werden! Da bin ich echt froh um meine D-Box und den Discovery Channel ;)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Hab gerade bei 20min (CH Gratiszeitung) folgendes entdeckt:

Nach Aus für Late-Show: Engelke im Quotenhoch

Ausgerechnet nach der Nachricht vom Aus für «Anke Late Night» erreichte Anke Engelke (38) am Mittwoch erstmals seit Monaten die geforderte Quote im zweistelligen Bereich. Zudem überzeugte sie mit einigen gelungenen Scherzen: «Was wollt ihr
in meiner Sendung? Das ist ja Elendstourismus!», witzelte Engelke selbstironisch.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
jeder wollts halt nochmal sehn... *g*
sie kann die nächsten 2 jahre aber nicht jede sendung machen, als wärs die letzte.
habs am mittwoch auch gesehn, aba gelacht hab ich wieder nicht...
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Arme Anke. Sie tut mir ja auch ein bisschen leid. Aber ich muss auch sagen das ich, wenn ich hingeschaltet hab, auch nicht hängen geblieben bin. Harald wär schon wieder super aber das halt ich jetzt eher für unwarscheinlich
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
Die Frau war gut, solange sie im Team gearbeitet hat.
Aber allein eine Show durchzumachen, hat sie einfach
nicht das Format.
Das war ja so gequält. Habe mir das zweimal angetan
und beidesmal gedacht: Lasst die Frau da raus, die
fühlt sich da nicht wohl.

Ein Glück dass der Sendeplatz wieder frei ist.

HARRY HARRY HARRY HARRY HARRY HARRY HARRY :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
Leutz:
heut isses soweit:

Zitat Stefan Raab:
"Ein schwarzer tag für die Late-Night-Comedy in deutschland...
James Last zum letzten mal bei tv total..."


heut läuft die allerallerletze anke late night bei sat eins.
danach sind wieder serienwiederholungen angesagt. *gg*