Anreise am Donnerstag oder Freitag bei einem Freitag Tagesticket?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2015 - Camping und Anreise" wurde erstellt von LeChuck34, 28. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LeChuck34

    LeChuck34 Parkrocker

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Anreise am Donnerstag oder Freitag bei einem Freitag Tagesticket?

    Parken auf den ausgewiesenen Rock im Park Parkplätzen mit nem Freitag Tagesticket?
     
  2. MsUnicorn

    MsUnicorn Parkrocker

    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    südlich des Weißwoaschtäquators
    Du kannst schon Donnerstag anreisen, musst halt dann irgendwo die Nacht durch machen oder nen Platz zum schlafen finden. Ich hab offiziell nur ein Samstag Tagesticket, bin aber auch über Nacht in Nürnberg.

    Parken musst du dich anderweitig umsehen. Am besten P+R
     
  3. LeChuck34

    LeChuck34 Parkrocker

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    P+R .... da wird im Auto schlafen scho möglich sein oder?
     
  4. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    12.187
    Zustimmungen:
    6.130
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Du kannst grundsätzlich überall in deinem Auto pennen, nur den Schlüssel solltest du nicht ins Zündschloss stecken.
     
  5. _ONE_

    _ONE_ Parkrocker

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Vohburg a.d. Donau
    Parken vllt. Fischbach, ausreichend Parkplätze und S-Bahn Anbindung.
    Wenn man's nicht über treibt kann man da auch Do. Party machen und Fr. gemütlich rein fahren.
     
  6. MsUnicorn

    MsUnicorn Parkrocker

    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    südlich des Weißwoaschtäquators
    Wenn du das möchtest. Also für mich ist das Nichts. Da mach ich lieber durch. Wobei ich mich wohl lieber nach nem günstigen Hotel oder so in s-Bahn Nähe umsehen würde. Nicht in der unmittelbaren Nähe von RiP - da zahlst dich deppert
     
  7. LeChuck34

    LeChuck34 Parkrocker

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Heist das bei dir Freitag reinfahrn aufm offiziellen RIP Parkplatz zu stellen? Geht das bei Tagestickets?

    Also ich dachte bei Tagestickets darf man nicht auf dem Campingplatz gehn und nicht auf den offiziellen RIP Parkplatz parken ...Richtig?
     
  8. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.355
    Zustimmungen:
    2.703
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
  9. _ONE_

    _ONE_ Parkrocker

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Vohburg a.d. Donau
    Ne, meinte in Fischbach das Auto stehen lassen und entspannt mit der S-Bahn hin und her.
    Dann habt ihr morgens auch kein Problem mit Restalkohol und so
     
  10. LeChuck34

    LeChuck34 Parkrocker

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    ok....hmmmm...überlege.....durchmachen....oh mann bin 34 .... da geht das nimmer so....:-(
     
  11. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    12.187
    Zustimmungen:
    6.130
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Parkbank rules...

    Ernsthaft: Ein Taxi nach Fischbach kostet vom Gelände nicht viel, dann kannste ja im Auto pennen.
     
  12. LeChuck34

    LeChuck34 Parkrocker

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    und wenn ich mitn zug am donnertag anreise.....komm ich aufn Festivalgelände? also mit tagesticket? zum durchfeiern?
     
  13. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    12.187
    Zustimmungen:
    6.130
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Also mal ganz kleinschrittig.

    1.) Aufs Konzertgelände kommt Donnerstag noch niemand, egal ob mit Ticket, Tagesticket oder ohne Ticket.

    2.) Auf die Campingplätze kommen nur Inhaber eines 3-Tagestickets.

    3.) Du kommst allerdings mit und ohne Ticket auf die "Große Straße" bis zum Partyzelt (dieses selbst ist allerdings wiederum nur mit Bändchen betretbar) und da ist genug Party geboten, um die Nacht rumzubekommen. Auch Getränke- und Fressstände gibt es da. Das Bühnengelände, das du dann mit Tagesticket betreten kannst, sollte Freitag gegen 11.30 oder 12Uhr öffnen.
     
  14. LeChuck34

    LeChuck34 Parkrocker

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Super danke dir.....darf ich dir dann eins ausgeben? :-)
     
  15. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    12.187
    Zustimmungen:
    6.130
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
  16. LeChuck34

    LeChuck34 Parkrocker

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    S-Bahn ist im Tagesticket inbegriffen? Do und Fr? Wie heißt die nahesten Stationen nahe Rip wenn ich von Fischbach komme?
     
  17. rebeccatwloha!

    rebeccatwloha! Staubsauger

    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    1.694
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Karlsruhe
    Nein, die S-Bahn ist in keinem Ticket mit einbegriffen.
     
  18. LeChuck34

    LeChuck34 Parkrocker

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    ok....dann müßt ich trotzdem die S oder Ubahn Stationen nahe der großen Straße noch wissen....
     
  19. rebeccatwloha!

    rebeccatwloha! Staubsauger

    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    1.694
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Karlsruhe
    Das ist jetzt ein völlig Benutzer-unrelevanter Post, aber ich frag mich bei vielen Posts langsam echt, ob ihr euch gar nicht mehr selbst auf das Festival vorbereitet? Da ist halt echt nicht viel dabei, auf die Rock im Park - Seite zu gehen, sich den Geländeplan anzuschauen und dann selbst zu sehen, welche S-Bahnstationen nah dran sind. Hat mich grad eine Minute gekostet.

    Das meine ich auch jetzt echt nicht böse, aber die Frage kommt a) mindestens 3 mal am Tag und b) wird leicht beantwortet, wenn man sich den Geländeplan anschaut.

    Um deine Frage zu beantworten: Nahe der Großen Straße gibt es nur Tram-Bahn-Haltestellen, das ist das "Dokuzentrum". S-Bahnstationen sind nicht grad in der Nähe, wären aber Dutzendteich und Frankenstadion.
     
    _ONE_, Bruno und Shaunn gefällt das.
  20. LeChuck34

    LeChuck34 Parkrocker

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ja hast du recht sorry....
    Bin momentan weng frustriert weil keiner mitgeht und ich allein hinschippern muß... :-(
    Deswegen wahrscheins die Fragerei....

    Ja auch Männer mögen net alleine weg....;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden