Anreise aus NRW - wer macht mit ? ^^

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2017 - Mitfahr- und Mitcampzentrale" wurde erstellt von rubirubsen, 22. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rubirubsen

    rubirubsen Parkrocker

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    ja, dieses Jahr reise ich aus dem schönen Düsseldorf an und weiss selbst noch nicht genau wie ich es machen soll.
    Ein Mitfahrgelegenheit wäre natürlich toll, aber bisher sieht das echt schlecht aus. Bliebe noch die Idee mitm Zug zu fahren.
    Vielleicht gibt es ja noch mehr verrückte, die bereits am donnerstag um zehn da sein wollen (Camper?)

    Ich selbst bin Centerstage-Camper und von daher bei Öffnung der Tore am start ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden