Anreise aus Richtung München - CS-Camping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Hätte mal eine kleine Frage bezüglich der Anreise aus o.g. Richtung, eher an an die Ortsansäßigen gerichtet: Hab mir grad die beste Route auf Google Maps angesehen und meiner Meinung nach ist es das Beste erst die Ausfahrt Nürnberg-Fischbach zu nehmen und nicht schon die Ausfahrt Nürnberg-Feucht. Dann könnte man ja gemütlich die Regensburger Straße bis zum CS-Camping durchfahren. Liege ich da richtig oder ist da evtl. noch ne Straße gesperrt ?

Vielen Dank schon mal
 

magda

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo Bruno

Ja das ist besser nurnberg Fischbach rauszufahren und über die Regensburger Str rein zu fahren. Feucht wäre zu früh.
Wann reist ihr an?

Gruß
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Danke schon mal Magda

Wir fahren so gegen 6h am Donnerstag in FFB los, sind dann so gegen 07.30h in Nürnberg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.