Anreise Freitag Mittag Tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimoP23

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
25
Hallo Rocker,
ich bin das erste mal bei Rock im Park und kann leider erst um 12:30 von meiner Schule weg da ich meine letzte Abitur Prüfung schreibe. Ich müsste auf die A3 fahren da ich aus Pfarrkirchen komme. Fährt jemand auch von Richtung Passau zu Rock im Park und weiß wie die Straßenlage um ca. 13:30 ist. Werde bei Regensburg auf die A3 fahren.
Falls es da immer zu Stau kommt auf der A3 könnt ihr mir eine andere Strecke empfehlen das ich schnell hin komme.
Danke im voraus
Timo
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wir wissen noch nicht mal, wie das Wetter zu RiP wird - wie der Verkehr auf einer bestimmten Strecke zu einer bestimmten Zeit sein wird, kann dir daher sicher auch niemand sagen ;) Es sind keine Ferien, von daher denke ich nicht, dass du große Probleme haben wirst. Auch der größte Anreisestau innerhalb Nürnbergs sollte Freitagmittag bereits vorbei sein. Ansonsten am Anreisetag einfach die Verkehrsmeldungen verfolgen, das wird schon ;)
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Da ein Großteil der Besucher bereits am Donnerstag anreist, wirst du da weniger Probleme haben. Aber ob du jetzt über Bundes-/Landstraßen fährst oder dafür 30 Minuten irgendwo auf der Autobahn stehst, wär' dann auch voll egal.
 

yuri_89

Parkrocker
Beiträge
220
Reaktionspunkte
85
Alter
34
Ort
Aalen
Viel Erfolg! Gibt ja kaum eine bessere Möglichkeit das Abi zu feiern als auf nem Festival! :D

Rechne nur mit einem etwas längeren Weg vom Parkplatz zu den Campingplätzen. War zumindest bei mir vor 2 Jahren so, als ich am Freitag angereist bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.