Anreise Freitag Mittag Tipps

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2016 - Camping und Anreise" wurde erstellt von TimoP23, 24. Mai 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimoP23

TimoP23 Parkrocker

Hallo Rocker,
    ich bin das erste mal bei Rock im Park und kann leider erst um 12:30 von meiner Schule weg da ich meine letzte Abitur Prüfung schreibe. Ich müsste auf die A3 fahren da ich aus Pfarrkirchen komme. Fährt jemand auch von Richtung Passau zu Rock im Park und weiß wie die Straßenlage um ca. 13:30 ist. Werde bei Regensburg auf die A3 fahren.
    Falls es da immer zu Stau kommt auf der A3 könnt ihr mir eine andere Strecke empfehlen das ich schnell hin komme.
    Danke im voraus
    Timo

2. maxibt

maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

Wir wissen noch nicht mal, wie das Wetter zu RiP wird - wie der Verkehr auf einer bestimmten Strecke zu einer bestimmten Zeit sein wird, kann dir daher sicher auch niemand sagen ;) Es sind keine Ferien, von daher denke ich nicht, dass du große Probleme haben wirst. Auch der größte Anreisestau innerhalb Nürnbergs sollte Freitagmittag bereits vorbei sein. Ansonsten am Anreisetag einfach die Verkehrsmeldungen verfolgen, das wird schon ;)

3. mindstop

mindstop Parkrocker

Da ein Großteil der Besucher bereits am Donnerstag anreist, wirst du da weniger Probleme haben. Aber ob du jetzt über Bundes-/Landstraßen fährst oder dafür 30 Minuten irgendwo auf der Autobahn stehst, wär' dann auch voll egal.

4. el-basso

el-basso Parkrocker

Ich möchte dir auf jeden fall an dieser stelle viel erfolg fürs abi wünschen ;)

TimoP23 gefällt das.
  5. TimoP23

TimoP23 Parkrocker

6. yuri_89

yuri_89 Parkrocker

Viel Erfolg! Gibt ja kaum eine bessere Möglichkeit das Abi zu feiern als auf nem Festival! :D

Rechne nur mit einem etwas längeren Weg vom Parkplatz zu den Campingplätzen. War zumindest bei mir vor 2 Jahren so, als ich am Freitag angereist bin.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies, um diese Website deinen Einstellungen anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.

Tracking-, Werbungs- oder Analysecookies werden von uns nicht gesetzt.

Zur Verwendung dieser Website musst du dem Einsatz von technisch notwendigen Cookies zustimmen.

Weitere Informationen erhältst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden