Anreise mit Anhänger

Landei

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi!
Wollte mal fragen wie es den ist wenn man mit nem kleinen PKW Anhänger kommt ob man mit dem das Zeug, dass man zum Campen so braucht, aufs Gelände bringen darf? Ist da vielleicht dazu ein Gelände besser geeignet?

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Kann ich den angehängt am Parkplatz dann abstellen bzw. vllt. sogar auf dem Gelände lassen?
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Lasst es sein, teilt das Gepäck auf die Leute auf.
Erstens ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Euch die Securities gar nicht erst damit reinlassen, weil viele von den Teilen nach RIP immernoch auf dem Gelände stehen, und die Veranstalter dann die Kosten zur Entsorgung übernehmen müssen.
Zweitens, selbst wenn Sie Euch damit reinlassen, tut ihr niemandem einen gefallen, der hinter Euch steht, da es einfach ewig dauert, bis das Teil auf Glast etc durchsucht ist, und nichts voran geht.

€: Auf den Parkplatz solltest Du mit Hänger schon kommen, meine Antwort bezieht sich jetzt auf die Campingplätze.
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Haben den Hänger auch letztes mal reingebracht und dann wieder ordentlich rausgebracht - gibt da kein Problem damit. Letztes Jahr waren aber auch und das muss ich mal ehrlich sagen, zur abwechslung mal halbwegs freundiche securitys am werken. Hoffentlich ist es dieses Jahr genauso.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
39
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Habe diese Frage an Argo geschickt gehabt und das war die Antwort:

Argo schrieb:
leider können wir aufgrund schlechetr Erfahrungen in der Vergangenheit dem von Euch beabsichtigten Verfahren nicht zustimmen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass gleichwohl viel Anhänger dann auf dem Campingplatz verblieben (hochkant gegen Bäume gelehnt, deren Äste und Rinde dadurch beschädigt wurden), dort Platz wegnahmen, bzw. auch im schiebenden Transport nicht unerhebliche Schäden an der Grasnarbe verursacht wurden, etwa durch Rangierbewegungen auf der Stelle.

Desweiteren hält ein solches Fahrzeug bei der Kontrolle am Checkpoint am Einlass viel zu lange auf.

Von daher müsstet Ihr Euch die entsprechenden Lasten bitte unter Euch aufteilen.

Sollte alles klären, oder?