bin noch am überlegen... einzig Scheiße wär, wenn unser erste Mannschaft im Fußball jetzt echt punktgleich mit der anderen Mannschaft auf Platz 1 steht... Dann gäbs nämlich ein Entscheidungsspiel um die Meisterschaft, und das wär schätzungsweise dann am Dienstag oder Mittwoch
bin noch am überlegen... einzig Scheiße wär, wenn unser erste Mannschaft im Fußball jetzt echt punktgleich mit der anderen Mannschaft auf Platz 1 steht... Dann gäbs nämlich ein Entscheidungsspiel um die Meisterschaft, und das wär schätzungsweise dann am Dienstag oder Mittwoch
Ich geh mal davon aus, dass sowohl unsere erste als auch die andere am Sonntag gewinnen werden --> Entscheidungsspiel um die Meisterschaft am Mittwoch. Da ich doch eine ziemliche Kameradensau wär, wenn ich da nicht hingehen würde wirds wohl nix mit der Radlanreise...
Aber genau sagen kann ichs jetz erst am Sonntag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen