Anreise mit dem Mofa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Kommt kein Funke. Tippe im Moment auf die Zündspule und/oder korrodierte Kabelenden...
Wenn ichs die Tage endlich schaff, werd ich mir ne neue Spule besorgen und mal austesten.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
So, dieses Wochenende hol ich sie wahrscheinlich. Dann noch schaun wie gut sie beinander is, ob ich ihr die 130km nach Nürnberg zumuten kann, wo ich sie unterstellen kann, und dann wärs perfekt (bis auf das, dass ich beim PR-Treffen ein bisschen Spät wär)
 

Anhänge

  • quickly.jpg
    quickly.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 366
Status
Für weitere Antworten geschlossen.