Anreise mit PKW, wo parken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matt

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Hirschau
Hi Leute

bin ganz neu hier & werde diese jahr mit meinem Auto zu Rock im Park fahren.
Wie sieht es denn mit den parkplätzen aus. Ich habe vor Donnerstag abends anzureisen. Also Ankunft ist spätstens 19.00 Uhr bei mir!

Was hab ich den für Möglichkeiten? Will nicht so in der "menge" ganz nah an den bühnen parken. Von mir aus kann ich auch 15 min zu fuß gehen oder so! :)

grüße
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Na ich sags mal so wenn du am Donnerstag erst um 19 Uhr kommst kannst du froh sein wenn du nur 15 minuten gehen musst :D
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

das erledigt sich ganz von selbst. du bekommst eh einen platz zugewiesen und am donnerstag abend parkst du etwas ausserhalb, weil am gelände schon alles voll ist.
 

Matt

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Hirschau
ahjaa oke. Wie gesgat 19.00 wirds spätestens. Wir werden so um 16.00-16.30 losfahren denk bis 18.00 sind wir unten. Wohn ja nicht zu weit weg, aber man weis ja nie wie der verkehr und so läuft ;)

wie siehts mit den parkplätzen außerhalb aus? Muss ich da angst um mein auto & meine felgen haben? :p

danke euch schon mal für eure hilfe! :smt023
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
hab die erfahrung gemacht das alles rund um die münchner straße noch relativ leer war auch selbst am freitag früh...also ich würde auf den parkplatz am alten bahngelände parken da wird um die uhrzeit noch was frei sein!!
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
wie siehts mit den parkplätzen außerhalb aus? Muss ich da angst um mein auto & meine felgen haben? :p

solange du keinen Benz hast, und auf der großen Straße parkst brauchst keine Angst haben.
Wenn i da des Jahr einen seh, der einen Benz-Stern rausreißt... dem spring i mitm nackten Arsch ins Gsicht nei ...
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
grad außerhalb musst du dir weniger sorgen machen denk ich. kann natürlich immer mal was sein aber denk eher kaum.
 

Matt

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Hirschau
wie war es den die letzten jahre wurde da viel randaliert? Also an autos jetzt?

Ich habe von einem Freund gehört das es auch in der nähe ein Parkhaus geben soll ist das richtig? Und muss man eigentlich für das parken zum Beispiel am alten Banhofgelände irgendwas bezahlen?

Grüße Matt
:smt039
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Servus. Ein Hirschauer :-) Dachte schon bin der einzige aus der gegend hier im Forum. Du kannst mal probieren ob eventuell um die Zeit beim Kolosseum noch was frei is zum Parken. Da stehen wir jetz die letzten 2 Jahre. Muss sagen es is da echt recht cool. Hatten auch da noch nie a Problem die Autos später a Stück auseinander zu fahren und dazwischen nen Pavillon aufzustellen. Muss man halt bissel weiter auseinander parken wenn man 3 Autos oder so hat dann geht sich sowas gut aus wenn die Secs erstmal weitergezogen sind. Auch konnten wir da ohne probleme auf unserem kleinen Grill grillen.
Und so weit wie alle immer tun geht man da auch gar ned zu den Bühnen. Wenn man ganz gemütlich rein schlendert is man so 20-25 Min unterwegs.
 

Matt

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Hirschau
Da sieht man mal wie klein die welt ist ;)

Also ihr parkt eure Autos beim Kolosseum & tut ihr da dorten dann auch zelteln?
Ich war letztes Jahr das erste mal & da sind wir mim zug hingefahren. Hatte da null überblick wo ich da dann z.B. mim Auto parken kann.

Ich möchte halt eben bisi weiter auswärts parken, weil umso näher des auto am gelände steht desto mehr angst hab ich..^^
kenn mich doch. Also ein Parkplatz wo man dann so max. 20 min gehen muss wär perfekt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Naja es is rund rum dann auch Grünfläche wo man Zelte aufschlagen kann nur könnts sein dass da Donnerstag abend schon recht voll is. Ich persönlich schlaf eh lieber im Auto weil ich im Zelt auch nich besonders gut pennen kann. Wir feiern vor und nach den Konzerten auch am Parkplatz da haben wir dann unsere Stühle und nen Tisch und den Grill am Pavillon und du hast auch ned das Problem mit den Flaschen weil du dir dein Zeug einfach ausm Kofferraum holst und mischst :-)
 

Matt

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Hirschau
hm naja ich glaub ich stell mein auto lieber auf nem Parkplatz der bisi auserhalb ist.
Vormittags kann ich ja dann auch zeug holen da hat man ja genügend zeit bis die ersten bands dann wieder spielen ;)
So jetzt will ich mal einige Vorschläge sammeln. Folgende wurden ja schon genannt!

-Altes Bahnhofsgelände
-Im Kollosseum
- .....

danke! ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich habe von einem Freund gehört das es auch in der nähe ein Parkhaus geben soll ist das richtig?

ein parkhaus gibt es, ja, das ist allerdings für "normale" besucher gesperrt und für vip's und presse reserviert.
 

Matt

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Hirschau
hmm sowas habe ich mir schon gedacht.
@ maxibt: Du bist Administrator ich denke du kennst dich bei RIP gut aus, wo würdest du denn parken, wenn ich dir sagen würde ich möchte ein wenig auserhalb parken so max. 20/25 min. zu fuß ?? ;)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
also ich hab letztes jahr am dance zelt geparkt vorm c1 und ich hab einen spiegel sowie eine antenne eingebüßt (und ich fahre opel und nicht benz)
 

Matt

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Hirschau
ja schau her das ist das was ich meine, wenn man direkt am gelände parkt wie Häger dann glaub ich ist das Auto nicht so sicher wie wenn man es weiter auswärts parkt ;)
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Für den Fall, dass ich Fahrer spielen muss , werd ich meine Leut rausschmeissen und zum alten Bahnhofsgelände fahren
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Ja, das geht, hatte ich mal zu Versuchszwecken dran , weil ich nich wollte , dass die Katze von meiner Freundin aufs Auto geht.
Hat dann aber gemeint, das wär zu heftig, Katze is fast verreckt :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.