Anreise mit PKW, wo parken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
ich mach maln bild und makiers dir auf google maps, setz das bild dann hier nachträglich rein ;) also kleinen moment ;)


€:



da isses ca. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

F1ch1

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
35
hi...

mal ne frage, da wir letztes jahr an den parkplatz gegenüber von der esso (hinterer eingang zum c4 soweit ich weiß)... bis 14 uhr gewartet haben nur um dann von einen ordner gesagt zu bekommen das dieser erst gegen abends oder morgen aufgemacht wird...

welche parkplatz ist am besten wen man schon donnerstag frühs da ist (bzw. welcher wird als erstes aufgemacht) und möglichst früh auf den c4 kommen will?

danke schonmal

f1ch1
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.858
Alter
33
Ort
Nürnberg
hmm sowas habe ich mir schon gedacht.
@ maxibt: Du bist Administrator ich denke du kennst dich bei RIP gut aus, wo würdest du denn parken, wenn ich dir sagen würde ich möchte ein wenig auserhalb parken so max. 20/25 min. zu fuß ?? ;)

außerhalb parken geht ja fast überall, 20/25 minuten sind ne lange zeit ;) kommt natürlich auch darauf an wo du parkst, aber z.b. beim hinteren c4 eingang in der nähe der tankstelle, kannst dir ja z.b. ne ruhige seitenstraße suchen oder so... aber ich denke mal das ist nicht nötig, freunde von mir haben letztes jahr ein stück vom parkhaus entfernt, die große straße entlang geparkt, das ganze wochenende, da is auch nix passiert ;)
 

Matt

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Hirschau
@ maxibt:
dankeschön, klingt ja super ;)
kannst du mir noch die straßennummer von dem parkhaus sagen?
dann kann ich mir das ganze mal bei gogole maps anschauen ;)

merci!! =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.