Anreise mit Wohnwagen allg. Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rumbalotte

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wir wollen am Donnerstag morgen anreisen. Entweder mit 2 Wohnwagen, oder mit einem (dann aber mit Vorzelt). Kann/ darf man ein Vorzelt aufbauen?

Darf ich auf diesem Platz ein Gasgrill benutzen? Im Wohnwagen ist ja sowieso ein Gasanlage installiert....

Wie stark werden die Fahrzeuge kontrolliert- Stichpunkt: Bier in Flaschen?

Ist es wirklich so, das die Zugfahrzeuge auf dem Parkplatz daneben parken müssen? Eigentlich brauch ich den Strom aus der Fahrzeugbatterie!!!!

Ja, ich habe die sufu bemüht, aber nicht so richtig die passenden Anworten bekommen....
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ist es wirklich so, das die Zugfahrzeuge auf dem Parkplatz daneben parken müssen? Eigentlich brauch ich den Strom aus der Fahrzeugbatterie!!!!

Wieviel Strom braucht ihr aus der Batterie? Wie wärs, wenn ihr im Womo einfach eine Autobatterie installiert... Dann springt das Zugfahrzeug nach RIP auch an ;)
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Darf ich auf diesem Platz ein Gasgrill benutzen? Im Wohnwagen ist ja sowieso ein Gasanlage installiert....

Ja, darf man!!!

Wie stark werden die Fahrzeuge kontrolliert- Stichpunkt: Bier in Flaschen?

letztes Jahr gab es keine Kontrolle.

Ist es wirklich so, das die Zugfahrzeuge auf dem Parkplatz daneben parken müssen? Eigentlich brauch ich den Strom aus der Fahrzeugbatterie!!!!
Letztes Jahr hab ich kein zugfahrzeug auf dem Parkplatz gesehen. Normalerweise hat doch auch ein Wohnwagen eine eigene Batterie.
 

rumbalotte

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Wieviel Strom braucht ihr aus der Batterie? Wie wärs, wenn ihr im Womo einfach eine Autobatterie installiert... Dann springt das Zugfahrzeug nach RIP auch an ;)

Na, viel brauch ich nicht! Halt für die Pumpen und ein bisschen Licht...
Muß dann wohl noch eine Batterie mitnehmen...

Kann man auf den Platz ein Vorzelt aufbauen? Würde für uns die Fahrtkosten minimieren! Da wir fast 500km Anreiseweg haben, ist das ein gar nicht so kleiner Posten...
 

Stuten-Andi

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Die frage ist auch: WO sollen wohnwägen parken? Grosse strasse??? Extra platz?

(übrigens, wir kommen mit wohnwagen und nehmen notstromaggregat mit. Das geht. NUR auf den campingplätzen kein aggregat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.