Anreise ohne Ticket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monstermash7

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hey Leute, wir sind ne größere Gruppe aus Österreich und zwei Jungs von uns würden gerne ohne Ticket mit aufs Campinggelände mitfahren um Urlaub zu machen.
Da in den Regeln steht, dass man ohne Ticket nicht aufs Gelände passieren darf, wollte ich mal fragen wie ernst sie es damit nehmen.
Alles Liebe (:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Auf manchen Campingplätzen kein Problem, auf C4 wirst du ohne Ticket bzw. Bändchen nicht kommen. Hängt also davon ab, auf welchen Campingplatz ihr wollt. Verboten ists aber, deine Leute riskieren also im schlimmsten Fall eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch, wenn sie erwischt werden.
 

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
naja...vielleicht bekommt ihr ja vor Ort noch Tickets!?? Ich würds drauf ankommen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Einzige Möglichkeit ist, dass ihr an der großen Straße campt (also quasi direkt am Parkplatz). Da sind am Rand Grünstreifen, wo jedes Jahr einige Leute ihre Zelte aufschlagen.
Das ist zwar kein offizieller Campingplatz, wird aber normalerweise geduldet, und nachdem das nicht zum Gelände gehört, bräuchten deine Kumpels da auch kein Ticket.
An der Einfahrt zum Parkplatz muss man allerdings normalerweise für jede Person im Auto ein Ticket vorzeigen, also evtl. müssten sie dann ab der Parkplatzzufahrt laufen ;)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Auf manchen Campingplätzen kein Problem, auf C4 wirst du ohne Ticket bzw. Bändchen nicht kommen. Hängt also davon ab, auf welchen Campingplatz ihr wollt. Verboten ists aber, deine Leute riskieren also im schlimmsten Fall eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch, wenn sie erwischt werden.

Mit der nötigen Motivation kommt man auch auf den C4. War da auch schon ab und zu ohne Band am Donnerstag. Mit Pulli fällt das auch nicht weiter auf. (bin da übrigens bei den Securitys einfach vorbeigelaufen, ohne dass es wen interessiert hätte... musste da nur den richtigen Moment abwarten.)

Wie gesagt... erwischt werden würd ich nicht wollen...
 
  • Like
Reaktionen: monstermash7

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
Auf manchen Campingplätzen kein Problem, auf C4 wirst du ohne Ticket bzw. Bändchen nicht kommen. Hängt also davon ab, auf welchen Campingplatz ihr wollt. Verboten ists aber, deine Leute riskieren also im schlimmsten Fall eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch, wenn sie erwischt werden.

Mit der nötigen Motivation kommt man auch auf den C4. War da auch schon ab und zu ohne Band am Donnerstag. Mit Pulli fällt das auch nicht weiter auf. (bin da übrigens bei den Securitys einfach vorbeigelaufen, ohne dass es wen interessiert hätte... musste da nur den richtigen Moment abwarten.)

Wie gesagt... erwischt werden würd ich nicht wollen...

ja aber ist es denn nicht nervig, wenn man ständig aufpassen muss, dass man nicht erwischt wird? :roll:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Nicht machen. Wirklich nicht. Ich hab die genauen Infos was dann passiert wenn sie euch erwischen.

Anzeige wegen Hausfriedensbruch und Erschleichung von Leistungen, Polizei wird informiert und man muss auf Wache, Staatsanwaltschaft macht dann in der Regel eine Anklage. Obendrein hat man dann lebenslanges Rock im Park Hausverbot, wenn man dann nochmals erwischt wird dann wird es richtig spannend.

Ist den Ärger wirklich nicht wert
 

ArbeinDave

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
2
Alter
29
Ort
Bayern
ja, also ich muss da der mehrheit zustimmen! nicht versuchen. das is das risiko einfach nicht wert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.