Anreise und Rückfahrt von München

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2011 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Darktraceur92, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darktraceur92

    Darktraceur92 Parkrocker

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    München
    hey Leute, da ich morgen arbeiten muss, will ich von münchen aus um 14:20 losfahren mit den ice von hbf münchen.
    Da wäre ich um 15:29
    Wie komm ich dann am besten hin zu rip? oder besser gesagt was ist am schnellsten? Und das Ticket gilt ja auch für bus und bahn oder?

    und zurück will ich mit dem ice um 21:00 am Sonntag fahren, meint ihr die buse fahren da noch oder muss ich zu hbf nürnberg laufen?

    Danke schonmal! :)
     
  2. kartoffel

    kartoffel Parkrocker

    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    943
    Ort:
    Cydonia
    Hey.
    Am besten fährst du mit der Straßenbahn 9 Richtung Doku-Zentrum. Da steigst du dann auch aus. Dann bist du schon direkt am Gelände.

    Erfahrungsgemäß wirst du aber auch am Freitag am Bahnhof noch auf Mitrocker treffen die du Fragen kannst oder denen du einfach hinterherlaufen kannst.

    Am Sonntag fährst du dann am besten auch wieder mit der 9er zum Hauptbahnhof. Die fährt bis 1.00 Uhr.
     
    Darktraceur92 gefällt das.
  3. Darktraceur92

    Darktraceur92 Parkrocker

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    München
    Danke dir :) die straßenbahn 9 ist dirrekt am bahnhof?
     
  4. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.669
    Zustimmungen:
    4.132
    Ort:
    Bari (IT)
    du musst zum haupteingang rauslaufen und dann siehst du auf der anderen straßenseite die haltestation zum einsteigen ;)
     
    Darktraceur92 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden