Ansturm am Donnerstag 05.06.08

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Was glaubt ihr?
Wird am ersten offiziellen Anreisetag genauso viel los sein wie im letzten Jahr?
Oder lag es nur daran weil zu dem geilen Programm auch noch die Ferien hinzukamen?

Bitte stellt hier einmal Euere Vermutungen an. Bisher hatte es immer gereicht gegen 10 und 11 Uhr am Donnerstag dort zu sein. Letztes Jahr reichte das nicht mehr aus um unseren Stammplatz am C4 zu ergattern............

;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich denk das lag allgemein am guten besuch. mehr leute insgesamt = mehr leute die irgendwann mal campen wollen = mehr leute, die meinen, noch früher da sein zu müssen.

aber wenns von der areal-aufteilung dieses jahr anders ist als im letzten jahr (wir erinnern uns: fußballspiel, nur halbe große straße und so), könnts auch n bissl entlastet sein.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Letztes Jahr wars echt krass, da kamen wir um 11 nicht mehr in C4 rein. Heuer wirds Gott sei Dank wieder a bissl ruhiger, wenn es sich bewahrheitet, was foxrox gesagt hat.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
ferien haben aber auchn bisschen was ausgemacht, zumal das publikum wegen ärzten, billy talent, my chemical romance usw. jünger war als die jahre zuvor. zumindest schüler hier aus dem umfeld werden wohl größtenteils donnerstag noch in die schule gehen und erst am nachmittag anreisen um lediglich fr. und mo. blau zu machen
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ich denk auch mal, dass es nicht so krass sein wird wie letztes Jahr!

Kenne jetzt einige, die erst am Freitag kommen, weil se noch in die Schule müssen, zumals ja grad so in der Zeit der letzten Schulaufgaben-Welle liegt!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich denke auch das es etwas unstressiger wird als letztes Jahr!
Wie gesagt die ganze Straße steht wieder zur Verfügung, das macht scho etwas aus!
Allerdings werden wir trotzdem wieder zur gewohnten Uhrzeit losfahren, außer ich fahr wirklich scho am Mittwoch rauf, dann is mir eh Wurscht!
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Vor allem mit den Parkplätzen wars letztes Jahr doof.
Aber wenn die ganze Große Straße frei ist, wird das auch wieder besser.
Oh man, ich freu mich!!!
:smt041
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
jo denk auch net das es so extrem is wie letztes jahr, da keine ferien sind und von daher die schüler wahrscheinlich erst am freitag kommen
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich bin immer so um 6 oder 7 da am Donnerstag. Natuerlich kommt man nicht rein aber dann kann ich wenigstens sicher sein das ich frueh drinnen bin.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
also ich bin schüler und werde donnerstag vormittag da sein ;) sicher repräsentiert das aber nicht den großteil. ich denke zwar, dass festivals in letzter zeit allgemein "angesagter" werden, was man ja auch bei den schnellen ausverkäufen sieht; dadurch dass es diesmal nicht in den ferien liegt, könnte das aber wieder etwas abgedämpft werden. ich würde mal vermuten, dass rip genauso voll wird wie letztes jahr, dass allerdings viele erst donnerstag nachmittag oder sogar erst freitag anreisen. das bedeutet dann hoffentlich, dass am donnerstag vormittag noch genug platz da is für verhältnismäßig freie auswahl :)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Erster Zug nach 9:00 Uhr ab München HBF ist dennoch wieder Pflicht!
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
bin letztes jahr erst am donnerstga abend angereist...wollen heuer schon donnerstag ganz früh kommen....was meinten ihr was ne gute zeit ist ohne...wo man noch plätze kriegt aber auch nich eweig anstehen muss!
 

AnKa

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
bei Stuttgart
Website
annkatrin.wordpress.com
ich hab so ein liebes kleines eigenes auto und will es eig auch mitnehmen. was könnt ihr so empfehlen an campplätzen, dass man rel. nah am parkplatz ist? und es hieß oben, dass morgens am do noch nich offen ist. ab wann denn genau?
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Wird noch offiziell bekannt gegeben werden, aber 10:00 Uhr als recht genaue Schätzung sollte hinkommen, denke ich.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Ich überlege von Mittwoch auf Donnerstag einfach schon in Nürnberg zu übernachten. Entweder beinem Freund oder im Hostel am Bahnhof.

Willst du gleich als erstes aufm campingplatz???;)
mittwoch abend wär auch mal ein ding, aber wenn schon dann so richtig asslig am bhf abhängen und gleich den biervorrat killen.
aber da an unseren schönen plätzchen der ansturm noch net am do früh sondern eher gegen nachmittag losgeht, bin ich da ganz optimistisch, dass wir freie platzwahl haben, wenn wir dann so gegen 11.00 eintrudeln.