Antemasque: Bixler-Zavala & Rodríguez-López Reunion!

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Der werte Herr auf meinem Avatar (Omar Rodríguez-López) hat sich endlich mit seinem Wuschelkopf-Kumpanen Cedric Bixler-Zavala zusammengerauft, um nach At the Drive-In und Mars Volta wieder gemeinsam Musik zu machen.

Mit am Start ist neben Drummer Dave Elitch auch Flea, der ja auch bei jeder Supergroup mitspielt für die Dave Grohl gerade keine Zeit hat.

Paar Aufnahmen & erster Song:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Klingt klasse. Anscheinend musikalisch mehr an At the Drive-In orientert, da muss ich erst noch reinhören.

Bitte bitte dann aber auch wieder mit Mars Volta weitermachen!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Auch vorhin mitbekommen. Freu mich richtig drauf, vor allem, da mir at the drive-in besser gefällt als Mars Volta.

€: Eben die zwei Aufnahmen angehört. Von At the Drive-In sind sie zwar n gutes Stück entfernt, aber gefällt mir trotzdem sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
EP wurde heute veröffentlicht, gleich mal gekauft.
Drown all your witches hat echt schöne Led Zeppelin Anleihen.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Wo bekomm ich die EP denn zu kaufen? Bei iTunes find ich nur drei einzelne Songs. Auf der EP sind doch aber 4 oder?
 
Zuletzt bearbeitet: