Anwohnerticket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Hallo Zusammen!

Kann mir jemand sagen, ob´s Anwohnertickets gibt? Wenn ja, wo kann man die ordern und was sind die Vorraussetzungen? Hab auf der offiziellen Seite nix gefunden...

Danke!

Gruß Matte
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hallo Zusammen!

Kann mir jemand sagen, ob´s Anwohnertickets gibt? Wenn ja, wo kann man die ordern und was sind die Vorraussetzungen? Hab auf der offiziellen Seite nix gefunden...

Danke!

Gruß Matte

Soweit ich weiß gibts die gar nicht mehr, im Prinzip haben die sich auch nur insofern von den anderen Tickets unterschieden, dass man keinen Müllpfand zahlen musste, und auf die 5€ ist bei 150€ auf gut deutsch gschissn :D
Bin mir aber net sicher vielleicht red ich grad auch Schwachsinn.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Anwohnertickets gabs glaub ich vor 6-7 Jahren das letzte mal. Da wurden jedes Jahr bestimmte Straßen mit Freikarten versorgt. Ich hab glaub ich 2001 welche bekommen. Wurde aber glaub ich abgeschafft.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
Hallo Zusammen!

Kann mir jemand sagen, ob´s Anwohnertickets gibt? Wenn ja, wo kann man die ordern und was sind die Vorraussetzungen? Hab auf der offiziellen Seite nix gefunden...

Danke!

Gruß Matte

Soweit ich weiß gibts die gar nicht mehr, im Prinzip haben die sich auch nur insofern von den anderen Tickets unterschieden, dass man keinen Müllpfand zahlen musste, und auf die 5€ ist bei 150€ auf gut deutsch gschissn :D
Bin mir aber net sicher vielleicht red ich grad auch Schwachsinn.

das waren die "heimschläfer"-tickets. gabs 07 noch, wurden dann aber abgeschafft.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Nein, ich glaube, es gibt noch einen Untschied zwischen dem Anwohner- und dem "Heimschläfer" Ticket. Die Heimschläfer hatten ja einfach nur keinen Müllpfand, aber ansonsten den vollen Preis zu zahlen. Das war für die Anwohner anders, aber wie schon gesagt wurde: Dieses Ticket gibt es, meines Wissens nach, seit Jahren nicht mehr.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Naja, erst mal Danke für die schnellen antworten, hab den thread iwie vergessen ^^
Dann kann ich ja jetzt beruhigt Tickets bestellen, wenn´s eh keine chance auf anderweitige Tickets gibt...
Thread kann also gelöscht/geschlossen werden :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.