Apache 207

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2023 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von Alphawolf, 3. November 2022.

1. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Apache 207

Offiziell bestätigt!

Apache 207 (* 23. Oktober 1997 in Mannheim; bürgerlich Volkan Yaman) ist ein deutscher Rapper und Sänger mit türkischen Wurzeln.

Quelle Text

Offizielle Bandpage

2. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Feiere ich ja seit Brot nach Hause kam schon extrem und hätte ich auch gerne schon längst mal live gesehen, aber die Ticketpreise waren mir dann doch einfach zu hoch. Insofern freu ich mich außerordentlich, dass es jetzt endlich mal klappt.

Triff mich, wie ich doppelt so alt sein werd, wie der halbe erste Wellenbrecher

Doctahcerveza, Fatbot und Lutz gefällt das.
  3. Alternatronic

Alternatronic Parkrocker

Nicht so meine Musik aber von der größenordnung ordentliche Bestätigung. Wird sicherlich Headliner sein auf der kleineren Stage.

1. Diese Seite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies, um diese Website deinen Einstellungen anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.

Tracking-, Werbungs- oder Analysecookies werden von uns nicht gesetzt.

Zur Verwendung dieser Website musst du dem Einsatz von technisch notwendigen Cookies zustimmen.

Weitere Informationen erhältst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden