Arctic Monkeys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Arctic Monkeys



Gerücht - Keine Bestätigung!

Die Arctic Monkeys sind eine vierköpfige Band aus dem Norden Englands, die 2002 in Sheffield gegründet wurde. Die Band spielt Indie-Rock mit deutlichen Post-Punk-Elementen.
Die Band wurde vor allem durch ihre im Internet veröffentlichten Songs weltweit bekannt. Allen Gerüchten zum Trotz war es jedoch nicht MySpace [1], das den Hype um die Arctic Monkeys auslöste, sondern die auf der bandeigenen Homepage kostenlos verbreiteten Demoversionen ihrer ersten Songs. Die Präsentationen auf MySpace kamen erst, als der Hype längst ausgelöst war.

Sie schafften es in England bei Konzerten Stadien zu füllen, bevor sie eine Plattenfirma für ihr Album gefunden hatten. Bald wurden durch den ungewöhnlichen Hype auch die Medien auf die Band aufmerksam. 2005 führte dann ein Auftritt bei einem nordenglischen Musikfestival zum Durchbruch.

Quelle Text

offizielle Bandpage

[ame="http://www.amazon.de/Humbug-Arctic-Monkeys/dp/B002E3BQLS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290520904&sr=8-1"]Link zu Amazon[/ame]
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Die sind einfach nur Top!
auch wenn ich das neuste Album nicht so mag..
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Wie schon im allgemeinen Gerüchtethread gesagt. Würde mich sehr freuen, da ich sie 2007 wegen LInkin Park verpasst habe. Haben mittlerweile aber sicherlich auch mindestens Co-Headstatus auf der Alterna.
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
co-head vor KOL ;)
glaub beim highfield/area 4 waren sie sogar headliner und 07 waren sie co-head auf der alterna am ring
würde ich mir auf jeden mal gönnen ^^
 

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
Eine geile Band! Würd ich lieber als Head sehen als KoL

Allerdings haben sie bei großen Festivals auf er Insel (War es T in the Park oder doch Reading/Leeds?) bereits als Headliner fungiert. Und da sich Marek dieses Jahr am englischen Vorbild orientiert dem Anschein nach, könnte eine Position als Co-Head drin sein.

Immerhin sind Arctic Monkeys mMn weit bekannter, erfolgreicher und besser als 30 seconds to mars und rise against vom letzten Jahr.

Arctic Monkeys for Co-Head !
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
hör ich immer noch, wenn auch im moment nicht so häufig, sehr sehr gerne. das neue album hat mir zwar auch nicht so gefallen, aber juckt nicht. wäre für mich die bisher beste bestätigung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.