Area4 2009

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Haha aufm Area 4 spielen Rise Against länger als auf einem Einzelkonzert. Was für ein Scherz!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
So, Lebensmittel sind gekauft, die Bierpaletten stapeln sich im Keller! Nun muss es eigentlich nur noch Donenrstag werden! Und übelst warmes Wetter angekündigt, perfekt...fast schon zu warm
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Was? Frechheit, in Bielefeld haben sie 65 Min inklusive Intro gespielt....und ich hab die Setlist später gesehen, es stand wirklich nicht mehr drauf. War also nicht so, dass sie nicht alles gespielt haben.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Yeeeahhhhh
Bin auch mal wieder da, wieder mal ein super Festival, mit Ausnahmevon Sonntag, wo ich im Krankenwagen abtransportiert wurde :(
Anti-Flag und Farin hab ich noch geschafft, Faith No More habe ich leider nicht mehr gesehen, was ich als einziges ziemlich bereue. Da hab ich mir wohl die falschen Songs im Vorfeld angehört. Als ich kaputt im Zelt lag hab ichs noch gehört (die bühne ist ja sehr nah ;) ) und was ich gehört habe klang ziemlich fett.Teilweise richtig gut Hymnen
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Freuen könnt ihr euch schon einmal auf das AREA 4 Festival im WDR Fernsehen. Der Rockpalast zeigt insgesamt 835 Minuten mit den Highlights des vergangenen Wochenendes. Notiert euch folgende Termine:

Samstag auf Sonntag, 13.09.2009

0.30 Uhr bis 4.30 Uhr


DIE TOTEN HOSEN

DEFTONES

MAD CADDIES

TURBOSTAAT

LIFE OF AGONY

ALBERTA CROSS

CJ RAMONE



Sonntag auf Montag, 14.09.2009

0.15 Uhr bis 2.45 Uhr


FAITH NO MORE

AFI

ZEBRAHEAD



Sonntag auf Montag, 21.09 2009

0.15 Uhr bis 3.15 Uhr

RISE AGAINST

THURSDAY

BROILERS



Samstag auf Sonntag, 27.09.2009

0.30 Uhr bis 4.45 Uhr


EAGLES OF DEATH METAL

JET

ANTI-FLAG

PANTEÓN ROCOCÓ

GET UP KIDS

CALLEJON
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
oh cool, auch wenn ich nicht dort war, merk ich mir mal den 27.9. vor :) nachdem ich die eagles wegen anti-flag am fq nicht sehen konnte (feeehler)