Area4 - Festival

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.811
Reaktionspunkte
5.086
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wieder im Lande!
Klasse festival mal wieder mit all seinen Höhen und Tiefen

Donnerstag haben wir die Reste vom Pukkelpop Unwetter abbekommen, da flog uns schon das erste Mal alles um die Ohren. Da sind wir schon fast abgesoffen und weggeflogen, möchte nicht wissen wies in Belgien war, noch nich erlebt sowas. Sonst wars wetter eigentlich sehr gut, gestern Abend gings dann nochmal gut ab was wie gesagt zum Abbruch von den Kooks geführt hat. Als es aufhörte mussten sie Deichkind einfach noch spielen lassen, glaube ein kompletter Abbruch und da wär der Mob losgewesen.

bands fand ich vor allem Skindred , Murphys und Deichkind geil..aber auch Nofx, 30 Seconds waren ganz cool. Skindred haben das Zelt mal fast abgerissen ,Hamemr was die für Stimmung machen. ja Deichkind, auch wenns gar nicht meine Mucke ist, die Show is einfach nur krank geil :D..achja, ich hätte nicht gedacht das ich Ferris MC mal cool finde :mrgreen:

echt schade das auf der Kippe steht obs nächstes Jahr wieder ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.091
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
SonneMondSterne Festival via facebook schrieb:
Hier mal fix das Statement von Deichkind zum Thema Exklusiv-Auftritt:

"Hallo Freunde vom SonneMondSterne,

danke, dass ihr Euren Exklusivstatus mit dem kleinen süßen Mädel Area4 geteilt habt. Konnte ja keiner wissen, dass denen einer der Headliner plötzlich wegplatzt und wir gebeten werden auszurücken. Wir haben es genossen bei Euch und kommen gerne wieder...

Euer Deichkind

PS: Moby trinkt!"

interessant...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.