Armband anbehalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Wie lange werdet ihr das Armband anbehalten? Also bei mir ist es noch dran, weiss aber nicht, wann es wegkommt. Wahrscheinlich spätestens am Samstag, weil ich da einen Wettkampf habe und mich das Teil stören könnte. Aber bis dahin könnte ich noch damit angeben :D
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Tja, mein ist schon unter! Ich habs beim Bade geschfft es ganz mit seife runter zubekommen! War aber sau schwer des auf die art zu zu schafen!!!!!!!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Wie, es ist noch ganz? Bei mir haben sie es so eng gemacht dass ich es wohl echt aufschneiden muss...
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
ja es hatte schon etwas plat aber ich glaube ich habe meine hand und alle finger auch ganz krass verrenkt damit ich es gánz runter bekomm!
 

Rena

Streberhexe
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Schierling
Meins haben sie ziemlich weit gemacht. Des hängt immer so halb über der Hand. ;)
Weiß aber noch nicht wie langs dran bleibt. Je nachdem wie es nach mehrmaligem Duschen etc aussieht.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also meins is auch noch ganz, ganz am Arm. Weiß auch noch nicht wie ich es runterbekommen soll. Hab das mit der Seife beim Baden auch probiert hat aber nicht ganz so funktioniert. Vielleicht lass ich es auch für immer dran und mach so in 15 Jahren einen auf Wolle Petry. :D
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
meins ist zwar noch dran, werde es aber sicherlich die nächsten Tage abmachen...ich werd versuchen, irgendwie diese Aluhülse aufzuhebeln (hoffentlich begehe ich dabei keinen Selbstmord, indem ich mir die Pulsadern aufschlitze.......)
 

Kräuterhexe

Hexenrat
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
ich werds auf jeden fall so lange wie möglich dran lassen. darum sind die stoffarmbändchen ja so cool....die gehn net kaputt oder sehn nach 3 tagen so scheisse aus wie die plastikdinger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.