Arrivederci Italia

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Website
www.parkrocker.net
nein zu einem Trainer gehören für mich 3 Sachen

- Er bringt die Leute zu höchstleistungen
- Er formt aus 11 leuten eine Einheit
- Er denkt sich strategien und Taktiken aus und wendet sie an

nur im dritten Versagt Trappa.. aber er hätte es mit den ersten 2 so rausholen können, dass sie trotzdem den Titel hätten holen können. Und dann wäre er gefeiert worden, trotz seiner Schwäche

O

oidi

gfc schrieb:
nana.. trappa ist ein genialer Trainer, leider hat er seine Taktiken seit ewigkeiten nicht mehr an die Realität angepasst...

ich mein Italien ist nicht mehr die Mannschaft, die sich nach einem Tor in der eigenen Hälfte verbunkern kann. Die Zeiten sind vorbei und es ist eine Verschwendung angesichts des enormen Potentials der Mittelfeldstürmer..

dein erster satz widerspricht sich, roman!!
wenn er ein genialer trainer wäre, wären seine taktiken den realitäten angepasst.
so wie dus geschrieben hast musst du sagen: trappatoni, war mal (vor ewigkeiten) ein genialer trainer...

@arven: meine aussage war ernst gemeint: ich kann voll mit dir mitfühlen

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Lieb von dir Oidi! Danke! Ich finde es eigentlich jammerschade, denn Italiebn ist einfach eine Mannschaft, die mehr drauf hat, als sie gerade gezeigt haben, und ich muss zugeben auf mich haben sie unmotiviert gewirkt, ausser die Jünglinge... *sniff* Danke für deine NP Einträge, meine liebe Heususi ;)

@ gfc: Der oidi hat eben mitgefühl :D *freu*

O

oidi

wie ich mit ihr mitfühlen kann?
ich kann mich eben für andere freuen, genauso kann ich mit ihnen mitfühlen, wenn etwas nicht so gut klappt!
wir waren ja nicht dabei (wie bei bisher jeder em), darum kann ich mich voll auf das konzentrieren, was die parkrockerz fühelen ;)

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Hm.. da glaube ich weniger dran, die stehen ja auf der roten Liste! Es gibt grade mal noch ein paar hundert Exemplare und von den weissen ein paar dutzend, erschreckend nicht? Jedenfalls Back to topic meine lieben: Ich war für Italien, auch wenn ich schwer mit so einer Tragödie gerechnet hab, aber das macht der wahre fan aus! Und es gibt ja "fans", die von EM zu WM, zu EM immer wieder Mannschaft wechseln, einfach weil die jetzt zu den Favoriten gehören...

Ach ja, da kommt mir in den Sinn; Hat Slowenien eigentlich mitgespielt? *duck* ;)

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Website
www.parkrocker.net
nope ;)

aber ich bin eh England Fan seit jahrzehnten.. wurde fast gesteinigt, als ich beim Game England-Schweiz das Spiel in der Uni schaute und "Go England" schrie.. Ein wahrer Fan ist manchmal lebensmüde ;)

Flo

Heimscheisserchen
Für Trap tut es mir schon leid, klar er spielt halt immer noch denselben Fussball den er schon vor 10 Jahren und davor gespielt hat, aber ansonsten ist meiner Meinung nach schon ein großartiger Trainer, der wirklich eine Mannschaft mit seiner menschlichen Art zu einer Einheit formen kann, ein Gentleman vom Scheitel bis zur Sohle. Das peinliche Auftreten der Italiener bei dieser EM lag auch wirklich nicht an ihm sondern an den selbstherrlichen Profis. Ich sag nur Spukaffäre, Verschwörungstheorien schon vor dem letzten Spiel, 50 Kameras, immer die Schuld bei den anderen suchenm etc. Außerdem würde mich mal interresieren wie die italienische Presse heute zum Thema schreibt. Trap war ja gestern der einzige der nicht nachgetreten hat, obwohl ihn der Reporter im Interview immer in diese Richtung drängen wollte. Schade dass eine grossartige Trainerkarriere wohl so enden wird.

@Oidi: Beim nächsten Mal ist Österreich ja sicher dabei. Und die Schweiz auch. Fragt sich nur wie lange.

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
ich muss sagen, für diese teils sooooooo arroganten spieler tuts mir gar net so leid! nur wie auch der flo scho gsagt hat, der trap tut mir weng leid

that's life

Mk2003

Parkrocker
also mir tun wenn dann die russen leid,
die sind seit 20 jahren nicht über die vorrunde hinaus gekommen....

italien dagegen find ich gut, dass sie nicht weiter kommen. die sind mir unsympatisch, da sollen es lieber die kleinen schaffen die beherzter spielen...