As I lay dying

G

Gelöschte Mitglieder 9424

oh hilfe christlich. du tun dir nix, steht bei denen so geschrieben ;)
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich finde nunmal, daß Religion in populärer Musik nichts zu suchen hat. Den "Halloween Satanismus" im Black Metal schließe ich da mal aus, denn wer sowas ernst nimmt ist selber schuld.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Ich weiß nicht ob wer von euch die Band Demon Hunter kennt. die machen ziemlich geilen metal trotz ihrer christlicher gesinnung..... hört einfach mal rein anspieltipps von denen:
Not ready to die
Summer of darkness

aber jetzt wieder :ontopic:
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
C2K schrieb:
Ich finde nunmal, daß Religion in populärer Musik nichts zu suchen hat. Den "Halloween Satanismus" im Black Metal schließe ich da mal aus, denn wer sowas ernst nimmt ist selber schuld.

krasse einstellung zur musik würd ich sagen... hauptsache der background passt, oder ?? die "musik" is dann nebensache .... :wallb:
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
icedearth schrieb:
Ich bin nicht eine religiouse person aber mir ist egal, wenn es gute musik ist dann ist es gut..

geht mir genauso.

bei as i lay dying passt für mich weder der background noch der sound. deswegen isses mir ziemlich wumpe.
aber sich vorzustellen, dass die mitglieder von einer metalcore band, bei denen gerade jemand herrlich ins mikrofon furzt und rülpst jesus freaks sind ist doch überaus erheiternd.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

junge, spiel hier nicht den beleidigten. sachlich kannst du hier ja anscheinend eh nicht schreiben. whizzlers beitrag war einfach nur witzig, weil jeder metalcorefan sich ja wohl bewusst ist, das das was der sänger von sich gibt nicht normaler gesang ist.

aber bitte :ontopic:
 

Warrior Soul

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ja ja, hier gehts um As I Lay Dying. Ich finde die toll.

Mal an alle anderen da drausen, die wie ich vorher nur mitgelesen haben. Wehrt euch gegen den aufmüpfigen Indiepöbel und meldet euch an.!
 

Warrior Soul

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ich höre auch keinen Hardcore und sonstiges Gedöns. Ich habe nur was gegen diese Pseudoindiemucke.