Athen 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
home_en.gif


So. Jetzt sind es nur noch zwei Tage. Endlich an der Zeit einen Olympiadenthread aufzumachen. Ich persöhnlich werde ab freitag 14 Tage vor dem Fernseher verbringen. Und das gute ist: Es gibt soviel Entscheidungen, dass man den ganzen Tag Eurosport gucken kann, und es kommt keine einzige Wiederhohlung :) Ich kanns kaum noch erwarten. Und Sydney kommt mir immer noch vor wie Gestern...

Wer sich noch ein bisschen über das Drumherum wie Starterlistzen, Zeitplan für die Wettbewerbe, Ergebnisse, etc. informieren will, der kann das hier auf der offiziellen Homepage tun:

http://www.athens2004.com

Na dann auf fröhliche Spiele und mitreißende Sportszenen :pepper:
Die deutschen Fußballfrauen haben mit nem 8:0 - Sieg schon mal nen guten Anfang gemacht.
 

Gaga

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Na ich persönlich hoffe ja, dass endlich mal wieder etwas Wasserball im Fernsehen kommt !!! Angeblich sollen da ja die digitalen Ableger von ARD und ZDF was bringen ( die senden den ganzen Tag zsätzlich zum Tagesprogramm auf ARD und ZDF ), aber wer hat die schon ;-(
Außerdem werd ich mich wohl eher mit Mechanik und Thermo rumschlagen und die Ergebnisse mir wohl hauptsächlich abends im Internet anschauen
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
nitsche ich habe mir die Frechheit erlaubt und einen Newsthread erstellt, sollen wir den hier schließen?!?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
gerne. Ich hätt den news-thread halt erst am freitag aufgemacht. aber gerne auch jetzt schon ;) ->closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.