Atreyu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Atreyu

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Atreyu ist eine 1998 gegründete US-amerikanische Metalcore-Band aus Orange County (Kalifornien). Ihr Name bezieht sich auf eine der Hauptfiguren des Romans Die unendliche Geschichte.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Endlich!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

franconia

Parkrocker
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Atreyu! Wie lange warte ich jetzt darauf - wie viele Jahre? Ich weiß es nicht mehr. Wow. 8)
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Alex Varkatzas schrieb:
"There is no easy way to say this, but I am very sorry that I will not be able to join Atreyu on this upcoming European tour. At this point my body and mind need to heal in order for me to continue with all the things we have planned this year. [...] My brothers in Atreyu will rock on without me on this run. It will be a very special, one of a kind experience with Brandon up front and Porter screaming!"
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.269
Reaktionspunkte
2.028
Alter
33
Ort
Toxicity
Sehr schade. Wird mein erstes mal Atreyu, hätte ich schon gerne in "Bestbesetzung" gesehen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Das ist schade, aber freu mich dennoch sehr. Nur wer ist dieser Porter?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.