Atu hat Hammerangebote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
war heute dort... der Stuhl is ja der Hammer, ebenso die Campingkugel! Kocher sieht jut aus, aber man solte grad noch die Gaskartuschen Aktion 3 für 2 Nutzen und sich ein paar kaufen.. ist nötig :)

das Zelt sieht jut aus, aber habs noch ned aufgestellt. Das geile war ja, dass im ATU noch alles mit den Alten Preisen angeschrieben war: Zelt 49, Kugel 22 und Stuhl 18 Euro ;)
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
schade das es des geschäft bei uns net gibt, aber etz weis ich ja das ihr kocher habt und kann mein futter dann ja denke ich mal bei euch warm machen .^^ oder ich werde mir wieder eine "leihen" müssen :D
 

EscorialGruen

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Hallbergmoos
Hi Kameraden!

Ich war gerade beim ATU und hab mich eingedeckt!

Die Campingkugel ist der Oberhammer: Wenn man jetzt nicht einen großen Anspruch an die Verarbeitung stellt, dann rentiert sich das für absolut jeden. Klein und rund, aber gesund!
Der Geskocher ist auch ganz ok, bin zwar etwas größere Dimensionen gewöhnt, aber er geht schon. Hab mir noch 3 Kartuschen dazugekauft, die es w2irklich billig gibt für 1,irgendwas Juro!
Außerdem gibts beim ATU in München, Frankfurter Ring einen absolut coolen, zusammenklappbaren 15-Liter Kanister für Wasser oder ähnliche Substanzen. Der kostet auch ganz wenig.

ciao,
EscorialGruen
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
grml.... ich will auch zu dem ATU und diese campingkugel will ich haben, weil die ist echt super. aber ich wohn ja hier und gleich über der grenze gibt es keinen. fahre ja eh schon nach lindau um so nen klappstuhl bei aldi zu kaufen. weiss wer ob es sonst wo so ne campingkugel gibt?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
@betsy: frag doch einfach, ob sich jemand bereit erklären würde, dir so eine kugel zu besorgen?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.