Auch Schweine sind reinliche Tiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koarle

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Seid gegrüßt,

auch wir das Team "Wildsau" :mrgreen:, bewerben uns dieses Jahr um den Umwelt-Rocky.
Ums kurz und knapp zu machen, wir sind Freunde die gern auf Festivals fahren, ob zu zweit, oder viele ist dabei eher Nebensache. Ich halte uns zwar nicht für absolute Naturschützer, aber Mutter-Natur dankt es einem doch wenn man jeden Tag den Müll vom Vortag entsorgt, z.B. mit dem Fernbleiben von Mäusen und Ameisen. :smt043

Noch kurz zu unserem Verlauf, wir sind am Dienstag angereist, deshalb waren wir auch nicht auf dem offiziellen Gelände sondern im Gärtla in der Beuthener-Straße, das hat den einfachen Grund das wir länger Feiern können, und Nachts meißt etwas mehr Ruhe haben. Wir machen das schon seit Jahren so, hat sich eben bewert.

Nun zu den Fotos:

Bild 1: Nach dem Aufbau, leider hab ich keins von außen geschossen, aber wenigstens kann man unser tolles Ordnungssystem im Anhänger erkennen, das uns viel Mühe und lästiges Suchen erspart. Ja und das in der Mitte ist unser LED-Kronleuchter, ich weiß, etwas dekadent, aber Luxus muss sein.

Bild 2: Wir als Team, bessere Fotos gabs leider nicht aber ich denke man kann die Bändchen erkennen.

Bild 3: Fotos von diversen Feiern mit Nachbarn und Bekannten.

Bild 4: So sah es aus nachdem wir aufgeräumt hatten. Naja der Rasen war etwas ramponiert, aber bei so vielen Besuchern lässt sich das schwer vermeiden. Vielleicht gibts nächstes Jahr einen Teppich, hätte schon was.

So das wars, ich hoffe es entspricht euren Vorstellungen...

"Wer andern eine Bratwurst brät, braucht selbst ein Bratwurst brat Gerät."

In diesem Sinne, gehabt euch wohl...da Koarle
 

Anhänge

  • Anreise.JPG
    Anreise.JPG
    293,6 KB · Aufrufe: 564
  • Das Team.jpg
    Das Team.jpg
    280,6 KB · Aufrufe: 565
  • Foto-Nachbarn.jpg
    Foto-Nachbarn.jpg
    278,7 KB · Aufrufe: 537
  • Abreise.JPG
    Abreise.JPG
    448,7 KB · Aufrufe: 517
  • Like
Reaktionen: gfc
Status
Für weitere Antworten geschlossen.