auf welche acts freut ihr euch am meisten?

Dieses Thema im Forum "Bands und Music 03" wurde erstellt von puni, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slater-faker

    slater-faker Parkrocker

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oy/allgäu
    the Libertines - the Hives - QotSA - Dandy Warhols - Patrice
     
  2. EscorialGruen

    EscorialGruen Parkrocker

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallbergmoos
    The Donnas - absolut die coolste Band auf der Center STage.
    Die Alterna ist wohl am besten besetzt mit Sum41 und auf dem Talent spielt junior senior, das konnte ich gar nicht glauben, dass sowas nicht auf der center spielt!

    bis dahin,
    r'n'r,
    EscorialGruen!
     
  3. Musiclover

    Musiclover Parkrocker

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    QOTSA, Saian Supa Crew, Patrice, Blackmail, The Hives, Emil Bulls, Audioslave - das dürften so meine größten Highlights sein.
     
  4. EdgeCrusher

    EdgeCrusher Parkrocker

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    SOiL, Metallica, Queens of the Stoneage, Deftones, Disturbed, Die Happy, Audioslave, Stone Sour, Sum 41 und natürlich Maiden sind meine favourites
     
  5. soulman

    soulman Parkrocker

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Metallica,Deftones,Marilyn Manson,QotSA,Murderdolls,the Donnas,Zwan,Stone Sour,Audioslave!
    ...und schon sind die 106€ wieder drin!
     
  6. KuB

    KuB Feinmechaniker aka Aaaachmed
    Veteran

    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauf a.d. Pegnitz
    bei mir definieren sich die 104 € durch maiden und metallica. der rest ist nur extra program :D
     
  7. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    AUDIOSLAVE und danach Metallica
     
  8. BigB

    BigB Parkrocker

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden
    Metallica, Audioslave und Sum 41.
    Iron Maiden sollen ja Live auch recht abgehen, werd mich überraschen lassen...
     
  9. KuB

    KuB Feinmechaniker aka Aaaachmed
    Veteran

    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauf a.d. Pegnitz
    die sollen nicht nur die tun es, schau dir die rock in ril live dvd an und du weist bescheid.
     
  10. Rammsteiner

    Rammsteiner Parkrocker

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Freu mich am meisten auf Limp Bizkit, Linkin Park, 3dd und Feeder !!!!!

    Ok, ok, der war scheiße, ich geb´s ja zu.

    Natürlich freu ich mich auf Disturbed, auf Metallica, auf Disturbed, Maiden, Disturbed, Zwan, Disturbed und auf Moby (steinigt mich..., ich find ihn live geil).

    Unterm Strich: Hauptsache Disturbed rocken so richtig ab !!!!!!!!!
     
  11. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.166
    Zustimmungen:
    502
    DISTURBED, silverchair, deftones, audioslave, metallica, taproot, inme, sum41, mudvayne (die kann i aba net sehn weil die zeitgleich mit chair spielen *heul*)

    jetzt hätt i fast placebo vergessen
     
  12. broosy

    broosy Parkrocker

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Metallica, Maiden, Disturbed, Deftones, Manson, Murderdolls, Mudvayne, boysetsfire, sum 41, audioslave usw.

    vorher hab ich mich noch auf lb und lp gefreut aber meine eindeutigen Favoriten waren von Anfang an Metallica und Iron Maiden!!! :)
     
  13. KuB

    KuB Feinmechaniker aka Aaaachmed
    Veteran

    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauf a.d. Pegnitz
    um allen etwas gutes zu tun PLACEBO :D:D:D:D::D
     
  14. Marienkefa

    Marienkefa mexican Gemüsehexe
    Veteran

    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    0
    Lifehouse, The Ark, Placebo, Silverchair, Libertines, The Sounds, Queens of the stoneage,...
    Ach, und ich würd ja gerne die Stereophonics sehen, aber das geht ja nu nimmer wegen Placebo
     
  15. Kräuterhexe

    Kräuterhexe Hexenrat

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    eindeutig Metallica und Disturbed
     
  16. Toxicity

    Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

    Beiträge:
    4.270
    Zustimmungen:
    653
    Ort:
    München
    Metallica
    Marilyn Manson

    und dann lange nichts.
    Bin ja schon so auf den Manson gespannt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden