Aufbauarbeiten für RIP

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
@Loner: Wie konnte wir nur vergessen, uns auch bei dir zu bedanken... :)
Hast du natürlich super gemacht *lach*
 

oO madly Oo

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
hey loner danke das du so gut auf donmarcoli aufgepasst hast
hoffe du gehst am diensttag auch wieder mit ihm mit damit er sich ned verläuft :P
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ich war heute nochmal aufm RiP-Gelände und hab hier noch ein Bild vom Aufbau der Centerstage geschossen!

centerstage1.jpg
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Jop ist sehr durchwachsen, als ich vorm Zeppelinfeld stand wars aber ziemlich schön. Kurz danach hats wieder zu schiffen angefangen!

Die Alternastage steht übrigens schon so gut wie fertig da!
 
C

chicken

hehe! sehr geil! bin schon so geil auf rip! ;)

mir scheint der Platz dennoch voll klein für die Center!

bitte macht mal wieder fotos! ;)
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Von mir aus darf es bis Mittwoch abend in Nürnberg durchschiffen.....
Joa, das mit dem Platz vor der Center hab ich mir auch grade gedacht...
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Ich befürchte auch fast, dass sich die Zuschauer vor der Center dieses Jahr eher nach hinten statt in die Breite verteilen werden, so ähnlich wie mans bei den Aufnahmen vom Ring immer sieht.

Na ja, abwarten und schon mal das erste Fässle trinken.. *g*
 

oO madly Oo

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
besteht eigentlich dieses jahr die möglichkeit sich auf die steintribüne zu setzen und von dort aus auf die bühne zu schaun???
 

festivalist

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
Jeah! Die Bilder sind sehr geil! Coole Idde von euch, die hier reinzustellen. Vielleicht schaffen wir noch so was wie ne "Webcam" einzurichten: alle fünf Minuten neue Bilder vom Aufbau... also haltet euch mal ran, ihr könnt ja in Schichten arbeiten! :D
 

Loner

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Weil ihr so nett seid, machn sich Donmarcoli und ich morgen um 10.00Uhr (Besondere Anerkennung für diese Zeit pls :P) aufn Weg um euch mit den neuesten News zu versorgen !
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Hey, finde ich klasse von euch! :)

Mich würde interessieren, ob die große Tribüne bei der Start- und Zielgerade dieses Jahr immernoch zugänglich sein wird. Schließlich kann man von dort aus (vermutlich) den ganzen Backstagebereich betrachten. ;) Vielleicht lässt sich da morgen ja schon was erkennen.
 

Loner

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Also wir ham uns draufgeschmuggelt. Aber sie ist abgesperrt, also denk ich dass der Zutritt verboten sein wird!
 
O

oidi

ja, joe da muss ich dir zustimmen!
wir sind doch einfach seelenverwandt!
eigentlich müsstest du mich gar nix mehr fragen, denn die antwort musst du eh schon wissen oder was denkst du?
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Sorry Pride und Oidi dass ich eure Turtelei kurz unterbrechen muss, aber was wurde bisher am Stadion umgebaut? Ich seh mal noch nix neues, ausser dass der Rasen wiedermal Wasser vertragen würde *duckundrenn* :lol: