Aufbauarbeiten

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Mal meine, wahrscheinlich unpopuläre, Meinung dazu:
Die Veranstaltungsgastronomie hat in den letzten zwei Jahren massiv geblutet weil eben keine Veranstaltungen waren die man mit Gastro bewirten konnte. Es gab Ausgleichszahlungen, man konnte Kurzarbeit machen, etc, etc... aber trotzdem werden sich viele neuorientiert haben um einen Job zu finden in dem man auch was arbeiten kann. Überlegt mal, da sind ja viele in eurem Alter auch unterwegs.. mit der Aussicht da vielleicht im Herbst in den nächsten Lockdown zu gehen.. würdet ihr da nicht für euch selber auch was anderes suchen wollen?

Ich habe HOHEN Respekt vor allen in der Branche die trotz der Krise dabei geblieben sind. Die Betreiber von Gastronomie suchen händeringend nach Personal, von daher freue ich mich über jeden der da ist und trotz Corona am Ball geblieben ist.

Wir werden alle genug essen und trinken haben vor Ort, da bin ich mir sicher. Ich persönlich empfinde da eine Solidarität gegenüber allen die durchgehalten haben und freue mich über jeden der da ist. Ist für mich der bessere Weg als über alle traurig zu sein die nicht da sind (obwohl Jack Daniels... sniff... ) .

Unser Gewinner der Umfrage zum besten Foodstand aus dem Jahr 2019, der Spatzendealer, ist zumindest wieder da und noch viele andere
 

Hügelrockerin

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
8
Alter
37
Mal meine, wahrscheinlich unpopuläre, Meinung dazu:
Die Veranstaltungsgastronomie hat in den letzten zwei Jahren massiv geblutet weil eben keine Veranstaltungen waren die man mit Gastro bewirten konnte. Es gab Ausgleichszahlungen, man konnte Kurzarbeit machen, etc, etc... aber trotzdem werden sich viele neuorientiert haben um einen Job zu finden in dem man auch was arbeiten kann. Überlegt mal, da sind ja viele in eurem Alter auch unterwegs.. mit der Aussicht da vielleicht im Herbst in den nächsten Lockdown zu gehen.. würdet ihr da nicht für euch selber auch was anderes suchen wollen?

Ich habe HOHEN Respekt vor allen in der Branche die trotz der Krise dabei geblieben sind. Die Betreiber von Gastronomie suchen händeringend nach Personal, von daher freue ich mich über jeden der da ist und trotz Corona am Ball geblieben ist.

Wir werden alle genug essen und trinken haben vor Ort, da bin ich mir sicher. Ich persönlich empfinde da eine Solidarität gegenüber allen die durchgehalten haben und freue mich über jeden der da ist. Ist für mich der bessere Weg als über alle traurig zu sein die nicht da sind (obwohl Jack Daniels... sniff... ) .

Unser Gewinner der Umfrage zum besten Foodstand aus dem Jahr 2019, der Spatzendealer, ist zumindest wieder da und noch viele andere
Da hast du natürlich vollkommen recht! Ich würde behaupten ich habe Jack Daniels auch in den letzten 2 Jahre unterstützt…

Ich freu mich einfach dass es stattfindet
Glauben kann ich nicht irgendwie auch wenn hier schon alles gepackt ist
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mal meine, wahrscheinlich unpopuläre, Meinung dazu:
Die Veranstaltungsgastronomie hat in den letzten zwei Jahren massiv geblutet weil eben keine Veranstaltungen waren die man mit Gastro bewirten konnte. Es gab Ausgleichszahlungen, man konnte Kurzarbeit machen, etc, etc... aber trotzdem werden sich viele neuorientiert haben um einen Job zu finden in dem man auch was arbeiten kann. Überlegt mal, da sind ja viele in eurem Alter auch unterwegs.. mit der Aussicht da vielleicht im Herbst in den nächsten Lockdown zu gehen.. würdet ihr da nicht für euch selber auch was anderes suchen wollen?

Ich habe HOHEN Respekt vor allen in der Branche die trotz der Krise dabei geblieben sind. Die Betreiber von Gastronomie suchen händeringend nach Personal, von daher freue ich mich über jeden der da ist und trotz Corona am Ball geblieben ist.

Wir werden alle genug essen und trinken haben vor Ort, da bin ich mir sicher. Ich persönlich empfinde da eine Solidarität gegenüber allen die durchgehalten haben und freue mich über jeden der da ist. Ist für mich der bessere Weg als über alle traurig zu sein die nicht da sind (obwohl Jack Daniels... sniff... ) .

Unser Gewinner der Umfrage zum besten Foodstand aus dem Jahr 2019, der Spatzendealer, ist zumindest wieder da und noch viele andere

Alles richtig und ich denke auch, dass wir nicht verdursten werden (Fritz z. B. ne top Sache).

Jack Daniel's ist allerdings auf ca. 20 Festivals diesen Sommer unterwegs, die Chance wäre also da gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: Balu

vrenchen

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
20
Alter
32
Ort
München
Kurze Frage an diejenigen, die schon vor Ort waren: Konntet Ihr erkennen, welche Duschen aufgebaut waren? Duschcontainer wie "immer" oder Duschzelte wie z. B. 2010?
Die großen weißen Zelte, die man bei den Aufbauarbeiten gesehen hat, irritieren mich ein bisschen :mrgreen:
Danke schon mal vorab!
 

Myiama

Parkrocker
Beiträge
62
Reaktionspunkte
80
Alter
30
Kurze Frage an diejenigen, die schon vor Ort waren: Konntet Ihr erkennen, welche Duschen aufgebaut waren? Duschcontainer wie "immer" oder Duschzelte wie z. B. 2010?
Die großen weißen Zelte, die man bei den Aufbauarbeiten gesehen hat, irritieren mich ein bisschen :mrgreen:
Danke schon mal vorab!

Das, was ich bisher sehen konnte, waren Duschcontainer. Würde mich auch wundern, wenn es noch andere geben würde.. meine mich zu erinnern, dass es seit Jahren nur die „Festen“ sind :smt023

Edit:
Das was du meinst (ich denke, dass du das meinst :D), sind entweder Terminals oder zb. sowas wie die Frühstückszelte etc. Aber garantiert keine Duschen/Toiletten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: vrenchen

Mick Thompson

Parkrocker
Beiträge
227
Reaktionspunkte
29
Alter
39
Ort
Fürth Stadeln
Gute Nachrichten zum Biergarten an der Arena...ich versuch dass ma einzufügen.

"Ohh Andi, da haben wir Dir eine Fehlinfo gegeben. Es tut uns leid!

Aber es gibt gute Nachrichten: Das Beachareal wird wieder gastronomisch bestückt und geöffnet.

Da war leider bei uns was durcheinander gekommen. Der Biergarten in der Nähe vom Lidl, wo es auch Blasmusik gab, wird es nicht geben. Den besagten aber schon.

War aus ner Messenger Unterhaltung mit Rock im Park. Geile Sache wie ich finde.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Der Fritz Kola Stand ist außerhalb des Zeppelin Fels, nicht innerhalb. Die Ecke in dem früher der Jack Daniels war wirkt aktuell noch ziemlich leer
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 309

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Hier noch ein paar Bilder. Es gibt tatsächlich keine Helga Bar oder irgendetwas ähnliches aber auch keinen Lidl Biergarten. Es gibt hier so eine DJ Beschallung für Party.

Es gab auch einige Nachfragen bezüglich Essensversorgung beim C4, neben dem berühmten Fritten Kalle habe ich davor gerade noch zwei andere stände gesehen. Burger und Asia
 

Anhänge

  • 7BB78AE1-25B1-4D53-9C40-997977254769.jpeg
    7BB78AE1-25B1-4D53-9C40-997977254769.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 338
  • E0D9FAFF-044A-4AEA-9AB2-F2F9616BE976.jpeg
    E0D9FAFF-044A-4AEA-9AB2-F2F9616BE976.jpeg
    4,8 MB · Aufrufe: 331
  • 5606B3A4-C7F9-49F3-BABC-F4E5C53B441F.jpeg
    5606B3A4-C7F9-49F3-BABC-F4E5C53B441F.jpeg
    5,7 MB · Aufrufe: 341
  • 75047ECB-E490-42A7-B2DC-305128F82837.jpeg
    75047ECB-E490-42A7-B2DC-305128F82837.jpeg
    5,6 MB · Aufrufe: 324
  • 9120C71F-8F1C-4574-B541-AF1448776CEC.jpeg
    9120C71F-8F1C-4574-B541-AF1448776CEC.jpeg
    3,8 MB · Aufrufe: 314
  • 21DC6B8C-A32E-405A-B97B-3EDA1B64B904.jpeg
    21DC6B8C-A32E-405A-B97B-3EDA1B64B904.jpeg
    5,6 MB · Aufrufe: 319
  • Like
Reaktionen: DuckieW

Drama on Demand

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
70
Ort
Stuttgart
Erinnert ihr euch noch an das Desaster mit den weißen Wasserklos 2019? Wäre ja schon schön gewesen. Dieses Jahr gibt es weit und breit nur Dixies. Immerhin: die funktionieren
 

Anhänge

  • A6562123-1759-4202-8634-8AE2751BA324.jpeg
    A6562123-1759-4202-8634-8AE2751BA324.jpeg
    4,8 MB · Aufrufe: 278
  • Like
Reaktionen: Balu