Auftritte

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wer hat so richtig gerockt, wer hat euch in den Schlaf gesungen? Lasst es uns wissen!
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Meine Topauftritte so in etwa geordnet.

1. Limp Bizkit (ganz eindeutig. nicht ein schlechter Song)
2. Madness (hat mal richtig Laune gemacht. letzte Band vor meiner Abreise. perfekter Abschluss
3. Billy Talent
4. Enter Shikari
5. Papa Roach

Flop
Guano Apes (zu viele Hits gefehlt meiner Meinung nach)

EDIT: fast vergessen. Flogging Molly gehören auch irgendwo in die Tops rein. Waren richtig klasse trotz des beginnenden Regens is die Stimmung kein Stück abgebrochen eher noch besser geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geextah

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nürnberg=Rock City
Absolut Top: Korn... Ein besserer Alternastagehead is nich drin...
auch noch gut. Placebo und Limp... Leider auf der Center richtig mieser und viel zu leiser sound. Bei Placebo gings noch... Rest naja... auch The Prodigy. 1. im Hellen und man hat sich sogar bei deren Basslastigen SOngs sogar noch vor der Stage unterhalten können.

Im Allgemeinen muss ich sagen dass die komplette Stimmung leider nicht mehr die der Vorjahre erreichen konnte. Line-Up---> CLientel usw.

Aber vllt wird man ja auch nur älter :-)
 

Mac

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Ort
Fürth
Top:

Bloc Party (mein Abschluss und besser hätte ich es nicht treffen können)
Placebo (Der Sound im Wellenbrecher war gut)
Phoenix
White Lies

Flop:

Billy Talent!!!!
Sound Center
Billy Talent!!!!
Guano Apes
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Sei mir nich böse aber wie du bei Billy Talent Flop sagen kannst is mir ein Rätsel! Ich hab se vor glaub 2 Jahren gesehen da fand ichs auch nich so sonderlich toll. Aber diesmal waren se doch mal wirklich klasse. Sogar meinem Kollegen haben se übelst getaugt obwohls normal nicht so seine Musik is. Die haben doch mal wirklich alles an geilen Songs ausgepackt was se am Start haben. Was willst du denn bitte noch mehr?
 

Mac

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Ort
Fürth
sorry wo war da ein unterschied zu 2007? Hits sind ja nunmal nicht dafür ausschlag gebend ob ein auftritt nun gut oder schlecht ist. Bei Billy Talent hat einfach der Funkte gefehlt, da kommt einfach nichts rüber.
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
1. Limp bizkit
2. Papa Roach
3. Bloc Party

Flop: Da muss man 2 Kategorien aufmachen, die die nichts dafür können, weil der Sound der Center zu leise und wirklich sehr schlecht gemixt war und die Bands die nicht so ihren Tag hatten.

Mit so nen Sound auf der Centerstage geh ich nicht mehr zu RIP! Mir taten die Bands leid...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
sorry wo war da ein unterschied zu 2007? Hits sind ja nunmal nicht dafür ausschlag gebend ob ein auftritt nun gut oder schlecht ist. Bei Billy Talent hat einfach der Funkte gefehlt, da kommt einfach nichts rüber.

Naja gut darüber lässt sich ja eigentlich nich wirklich streiten weil da sowieso jeder ne andere Meinung hat aber wenn du schon sagst da kommt nix rüber liest sich das so als wärst du schon vorher mit der Einstellung hingegangen und wenns so is hätt ich an deiner Stelle einfach was anderes angeschaut.

Gensuso gings mit mit Manson. Hat n paar Songs die hören kann. Die meisten anderen gehen mir total auf die Nerven so wie der ganze Kerl an sich. Heisst soviel wie ich muss den nich unbedingt Live sehen. War dann ganz witzig von Freunden zu hören die vom manson Konzert zurück zum Pavillon kamen und freundlich ausgedrückt "not amused" über den Auftritt waren ^^
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Top:
Limp Bizkit, dann lange nichts... dann Staind, A Day to Remember, Biffy Clyro, Papa Roach hat Laune gemacht und Killers hatten top Sound und gutes Bühnenbild
 

Mac

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Ort
Fürth
Nein ich muss dir wiedersprechen, ich bin mit einer guten Einstellung hin. Aber muss man auch nicht drüber streiten, gab ja auch noch andre Bands die gefallen haben.

Drei aus meiner Gruppe waren bei Manson, zwei waren begeistert einer nicht. Aber Angeschaut hätte ich Ihn mir gerne auch.
 

staigi

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Sulzbach-Laufen
Top:

1. Subways (ham mirs leider schon als erste Band so dermaßen gegeben, dass ich s ganze Wochenenede voll fertig war ^^)
2. Peter Fox
3. Korn
4. Bloc Party (auch wenn ich klatschnass war und gefrorn hab wie sau)
5. Razorlight

Flop:

1. Machine Head (Können selbst nix dafür. War einfach nur uuuuuunglaublich vermurkster Sound! Und für so ne scheiße bezahl ich Geld? Klang als obs der Praktikant abgemischt hat. Und was sollte dieses ständige *lauter - leiser - lauter - leiser*???)
2. Guano Apes (einfach langweilig)
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Top:
1. Limp Bizkit
2. Selig
3. Jan Delay
4. Little Man Tate
5. Prodigy

Flop:
1. Guano Apes
2. Mando Diao
 

Jimmy_Page

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Merklingen
Top:

1.Peter Fox
2.Limp Bizkit
3.Jan Delay


Flop:

1.Guano Apes
2.Billy Talent
3.Killers

das line-up war dieses jahr nichts für mich (2 HipHop acts bei den tops):arrow: obwohl die shows von peter fox und jan delay super waren, sollte es für mich eigentlich ROCK IM PARK werden. hoffe auf zumindest größere und mal neue headliner im nächsten jahr.
 

killtheradio

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Top:
Slipknot
Placebo
Dredg
Manson
Selig

Flop:
Jan Delay
Dir En Grey
Guano Apes
Korn
Mando Diao (der Anfang war echt grottig, bin dann zu Dredg rüber)
 

d'oh

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Top:
geteilter 1. Platz Slipknot und Limp Bizkit
2. The Subways (ham mich Live total umgehauen)
3. The Prodigy (Absolut krass und das Live Set war auch hammer!)
4. Korn

Flop:
-Enter Shikari (lag nicht an der Band aber gefühlte 10000 Leute in den Wellenbrecher war einfach zu krass, ich hab kaum Luft bekommen)