Ausserhalb des Geländes Campen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tsweet

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Augsburg
Servus Parkrocker!

Ich war das letzte mal 2008 bei RIP dabei und damals haben wir auf C6 gecampt. Damals galt der Platz noch als "ausserhalb des offiziellen Geländes". Was den Vorteil hatte, dass man z.B. Glasflaschen dorthin mitnehmen durfte. Ist dies immernoch so, oder gibt es da jetzt auch ausserhalb der Eingänge Kontrollen?

LG, tsweet
 

tsweet

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Augsburg
ui ui ui... ich sollte nach 02:00 Uhr morgens keine Texte mehr verfassen :D

Was ich meinte war, dass die Campingplätze 5, 6, 8 und 9 ja noch vor den Eingängen liegen, an denen ja meist die Kontrollen durchgeführt werden.

Aber meine Frage wurde mir in einem anderen Thread schon beantwortet... Danke trotzdem.

€: wen's interessiert:
http://www.parkrocker.net/showthread.php?t=79093
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.