Ausverkauft, aber trotzdem Tagestickets?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ohne 'nen guten Pegel würd ich die Leute nich aushalten xD zumindest nich 4 Tage lang!
Wenn ich mir des schon immer Sonntags geb, wenn man dann mal nüchtern rumläuft...stinkender Campingplatz, stinkende Leute, alles versifft, Idioten die sich aufführen, der 300ste Crowdsurfer der einem im Nacken landet....Also ein ganzes Festival nüchtern, ich würd austicken!^^....ganz ehrlich NÄÄÄÄ!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
also ich war bis jetzt noch nie völlig betrunken und habs ausgehalten. wenn ich mir allerdings vorstelle nichts zu trinken könnte es gut sein, dass einem einiges etwas stöhrt. ich merks schon immer bei den bands, wo ich meistens völlig nüchtern bin, dass mir einige besoffene leute, die jeden anrempeln und rumgröhlen, zeimlich auf die nerven gehen. mit einem ordentlichen pegel ist einem das sicher völlig egal, aber leider macht das meine blase nicht mit...
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ohne 'nen guten Pegel würd ich die Leute nich aushalten xD zumindest nich 4 Tage lang!
Wenn ich mir des schon immer Sonntags geb, wenn man dann mal nüchtern rumläuft...stinkender Campingplatz, stinkende Leute, alles versifft, Idioten die sich aufführen, der 300ste Crowdsurfer der einem im Nacken landet....Also ein ganzes Festival nüchtern, ich würd austicken!^^....ganz ehrlich NÄÄÄÄ!

Also ich habs alle Tage komplett nüchtern gut überlebt und auch ausgehalten :lol:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ohne 'nen guten Pegel würd ich die Leute nich aushalten xD zumindest nich 4 Tage lang!
Wenn ich mir des schon immer Sonntags geb, wenn man dann mal nüchtern rumläuft...stinkender Campingplatz, stinkende Leute, alles versifft, Idioten die sich aufführen, der 300ste Crowdsurfer der einem im Nacken landet....Also ein ganzes Festival nüchtern, ich würd austicken!^^....ganz ehrlich NÄÄÄÄ!

Wie, Sonntag nüchtern??? :smt043
Ne, also des kann ich so quasi unterschreiben.
Wenn dann halt an nem Abend mal richtig krachen lassen. Ich habs bisher erst einmal geschafft, schon bevor ich an die Bühne gegangen bin dicht zu sein, aber des is einfach nix, vor allem wenns dann im Wellenbrecher richtig abgeht und man einfach kaum noch reagieren kann xD
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Hey der Wahnsinn, wie man vom Thema abschweifen kann :-D
das gefällt mir :mrgreen::mrgreen:

Also sie ist ein Mensch, der nie trinkt :mrgreen:
Ihr habt also recht 8)
und ich könnte ohne Alkohol auch kein Festival überstehen....
Da werd ich immer so aggressiv gegenüber Betrunkenen, wenn ich nix trink :( ich glaub sowas nennt man Neid :mrgreen::mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Walter-Freiwald
Status
Für weitere Antworten geschlossen.