Ausweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patricg

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich hab zur Zeit mein Ausweis nicht also ich muss ihn für ne Woche abgeben und zwar in der RIP woche und jetz kommt meine Frage kann ich da auch ohne Ausweis hin? Oder ist es egal ob ich dabei hab oder nicht?
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Solang du dich ausweisen kannst wird es passen. Du brauchst ihn auch nur für einen Notfall. Führerschein und/oder Reisepass sollten es auch tuen.
 

Patricg

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich hab grad nachgeschaut und Mein Reisepass find ich iwie nicht und Führerschein hab ich nicht, also hätt ich sozusagen keine Möglichkeit mich auszuweisen, heißt das jetz dass ich einfach ohne kommen kann oder werd ich da nicht reingelassen? Wär mein erstes Mal rip und hab deswegen keine Ahnung wie es dort damit geregelt wird
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Ich hab grad nachgeschaut und Mein Reisepass find ich iwie nicht und Führerschein hab ich nicht, also hätt ich sozusagen keine Möglichkeit mich auszuweisen, heißt das jetz dass ich einfach ohne kommen kann oder werd ich da nicht reingelassen? Wär mein erstes Mal rip und hab deswegen keine Ahnung wie es dort damit geregelt wird

Wenn du deinen Ausweis abgeben musstest dann hast du doch bestimmt ein Ersatz-Dokument bekommen?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
klar kannst Du trotzem kommen.. im schlimmsten Fall (du stellst was an und Polizei will was von Dir) wirst Du dann halt zur Feststellung der Identität zur Wache mitgenommen.. so was wirst aus schlechten Dokus kennen.

Sei halt brav und stell nix an... nur so Interessehalber.. warum musstest Du Deinen Ausweis abgeben??
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Und mit Pech kannst du dir keinen Alkohol kaufen. Weiß aber nicht inwiefern da kontrolliert wird.
 

Patricg

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Also eigentlich hab ich ihn in POA verloren ist halt leichter zu schreiben dass ich ihn abgeben musste und jetz versuch ich halt zu schauen ob ich ihn noch bekomme falls sie ihn dort gefunden haben, aber die wahrscheinlichkeit dass sie ihn finden ist halt sehr gering deswegen frage ich hier nach obs auch ohne gehen würde
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also eigentlich hab ich ihn in POA verloren ist halt leichter zu schreiben dass ich ihn abgeben musste und jetz versuch ich halt zu schauen ob ich ihn noch bekomme falls sie ihn dort gefunden haben, aber die wahrscheinlichkeit dass sie ihn finden ist halt sehr gering deswegen frage ich hier nach obs auch ohne gehen würde

Du kannst dir auch noch fix einen "vorläufigen Personalausweis" holen! Den gibts sofort zum Mitnehmen in deinem zuständigen Bürgerbüro/Rathaus/Landratsamt o.ä. Musst halt ein Foto mitnehmen und irgendwas, um dich auszuweisen (im Notfall Geburtsurkunde).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.