Avenged Sevenfold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Unerwartet gutes Konzert trifft es super! Fand die vorher schon gut und mochte ihre Musik. Das konzert hat mich aber so mitgerissen, dass ich mir von der band am liebsten erstmal Platten und Shirts zugelegt hätte. Super geil!
 

umiker

Parkrocker
Beiträge
159
Reaktionspunkte
10
Ort
Schweiz
Publikum war wie so oft dieses Jahr im Front of Stage unter aller Sau. War echt enttäuscht, naja Hellfest wird dann alles abreissen von 1:00-2:15 morgens auf der zweiten Mainstage.
 

Liluen

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
45
Alter
34
Ort
München
Interessant mal das Ganze aus der Nähe zu sehen. Wenn auch nicht live, stande weiter hinten. Die Tonqualität ist grottenschlecht, aber so wie es aussieht werd ich mich wohl beim nächsten Mal auch vorne mit reindrängeln müssen :mrgreen::mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
War so dermaßen geil, M. Shadows hat mich gleich abgeklatscht im Pit, war der Hammer. Sehr sympathische Band, tolle Songs, werde ich wieder sehen wollen.
 

Liluen

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
45
Alter
34
Ort
München
Wird eigentlich ne DVD von Rock im Park rauskommen? Oder gibt's die guten Live Videos nur von RaR? Hab mir einige von RaR auf YouTube angeschaut bzw das ganze Konzert von A7X nochmal, aber es wäre irgendwie schöner, wenn man das sieht, wo man selbst dabei war ;)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nein, normalerweise kommt da nichts. Die Mitschnitte gibts wirklich nur von RaR, weil da eben live übertragen wird.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Fand ich auch einen starken Auftritt! Aber schade, dass sie little piece of heaven nie live spielen :(
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Super Gig. Ich konnte im Vorfeld nicht besonders viel mit A7x anfangen, hat mir aber Live besser gefallen als ihre musikalischen Verwanden von Alter Bridge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.