Avenged Sevenfold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liluen

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
45
Alter
34
Ort
München
Mh schade... die meisten davon sind einfach der Hammer. Genau meine Lieblingslieder dabei! Ich hoffe die besten behalten sie drin. Aber bis auf das es weniger sind könnte es dabei bleiben, ja? :mrgreen:
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Ich denke mal zuerst fliegt die Ballade (Seize The Day) und dann noch einer (Burn It Down/Bat Country). 11 Songs + Solo könnte durchaus realistisch sein in den 75 Minuten.
Die sollten allgemein mal kürzere Lieder schreiben.:D
 

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Kurze Lieder sind überbewertet.:D
Wenn's nach mir ginge, könnten sie ruhig mehr von Nightmare spielen. Ist das einzige Album von ihnen, das ich richtig gut finde.
 

Liluen

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
45
Alter
34
Ort
München
Ich finde eigentlich City of Evil, Avenged Sevenfold und Hail to the king total toll. Meine Lieblingsalben :love:
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Echt schade, dass die so selten Carry On spielen. Mein LIeblingslied von denen. Sonst gefallen mir definitiv nicht alle songs von dieser eventuellen Setlist...
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Das grad fand ich so langweilig, wie auf Platte. Wenn man mit denen grundsätzlich was anfangen kann, war's sicher mächtig, aber so kickt mich das einfach Null.
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Fandest du echt? Würde mich selbst jetzt nicht als Fan bezeichnen, jedoch finde ich die Musik durchaus sympathisch. Aber unabhängig davon fand ich vor allem die letzten Minuten mit dem Feuerwerk und dem eskalierenden Publikum gänsehauterregend!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Absolut headlinertauglich für die Zukunft. Geile Truppe.

Kommentare gemessen an TV-Übertragungen zählen ja wohl kaum. Gemessen daran sind auch System live schlecht.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
kenen von denen keinen Song, fand sie aber vor 2 jahren shcon recht gut Nachmittags. Dieses Jahr haben sie als Co-Head noch eins draufgelegt...muss ich mir wohl mal ne CD von beschaffen...kann wer ne Empfehlung geben für den besten Einstieg?
 

Liluen

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
45
Alter
34
Ort
München
Ich bin ja Fan und fand das Konzert einen absoluten Knüller. Gänsehaut pur. Man wurde richtig mitgerissen... ich bin absolut begeistert! :love:
 
  • Like
Reaktionen: Hooch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.