Avril hat mal wieder gecovert...

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
lol...ich mein wenn mtv mich fragt ob ich metallica covern will und metallica da natürlich nix dagegen hast....warum nicht????
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Leni postete
nein, sie spielt die live auf den Konzerten. Da ist sie aber bei weitem nicht die einzige, die das tut, siehe Audioslave, Lifehouse oder auch Michelle Branch, die das auch regelmässig tun. Gewissen Leuten gefallen halt andere Inerpretationen der Songs nicht so gut :)
Audioslave und Co. covern die Songse wenigsten gut und so das diese Songs nicht in den dreck gezogen werden!

Avril, naja....... ich denke der ist es scheiss egal, hauptsache sie bekommt dann mehr Kohle!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Zonga postete
o man die spinnt doch.
das chop soey cover war schon zuviel
Ich habs daheim auf meinem PC als MP3 und jeder bekommt es im Kazaa!
Dieses Cover klingt so dermasen scheisse und lahm, das hätten des die Flippers besser covern können!



Was ich sagen will, ist doch nur das dieses Mädel wieder total out ist nach ihrem Hit "Complicated"
Ich sehs eh net ein das diese $%&/§ß* immer einen auf Skatertuss macht und ihn wahrheit die net mag! Klar Komerz und so, aber ich finde sie ist ne schande für alle Skater!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Leni postete
nein, sie spielt die live auf den Konzerten. Da ist sie aber bei weitem nicht die einzige, die das tut, siehe Audioslave, Lifehouse oder auch Michelle Branch, die das auch regelmässig tun. Gewissen Leuten gefallen halt andere Inerpretationen der Songs nicht so gut :)
Ja hast recht. Nehmt z. B. auch die Emil Bulls. Die hatten mit dem Take on me Cover ihren durchbruch. Das Lied find ich auch immer noch voll genial!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Bei mir hatten die ihren durchbruck mit Smells like Rock´n Roll, aber Take on me haben die echt geil gecovert, da sollte A-HA stolz auf die Emil Bull sein!
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
dadabrr schrieb:
hrhr
....aber von den restlichen is chop suey das mit abstand schrecklichste
ich versteh gar net was die so viel covern will... irgendeiner muss der doch mal sagen dass dies net kann


:smt023
ich habe sie mir erst gar nicht bei RIP04 angeschaut, denn da kam ein viel zu gutes alternativ programm BEATSTEAKS yeah da gings ab!
ich pack die frau nicht!

@tha rage du hast vollkommen recht mit dem komerz
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
@ Nürnbergerin:
Jupp, wer braucht schon Avril, wenn die Beatsteaks rumhüpfen? ^^
War viel geiler als das Konzert in Fürth bei RIP, hätt ich nicht gedacht, dass die bei nem Festival noch besser sind!
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
gfc schrieb:
können ja vermutungen anstellen, was als nächstes dran ist..

da hätten z.b.

november Rain
Lady in Black
Nothing else Matters
Bothers in Arms


sicher gute Chancen

wenn sie nr covert lauf ich ammok :evil:

aber von aussehen ist mit avril auch lieber als brittney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
metallica seh ich auch keine großen chancen.
schließlich hat sie sich anlässlich der MTV Icon Show für Metallica schon an "Fuel" vergriffen... :roll:
 
O

oidi

naja, niko, da geb ich dir nicht ganz recht. sie hat von gnr auch schon 2 songs gecovert. knocking on heavens door und patience. kannst vielleicht sagen, dass kohd von bob dylan ist, aber das cover tönt doch eher nach gnr als bob dylan. von daher: es ist möglich, dass sie metallica-songs verpfuscht ;)
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
jetz mach ich mir zwar bestimmt viele feinde *g*, aba ich find ihre gecoverten Lieder gar net mal so schlecht un ihr auftritt bei rip hat mich auch überzeugt...
 
O

oidi

@kingpin: sorry, wollt nur, dass du dann, wenns soweit ist, nicht erschreckst ;)

@crowdy: ich hab mir auch was schlimmeres vorgestellt, ihr auftritt war zumiondest cuhler wie der der chilis
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
DonMarcoli schrieb:
CrowdSurfer666 schrieb:
un ihr auftritt bei rip hat mich auch überzeugt...
doch nur wegen ihrem weißen oberteil, dass durch den regen durchnässt wurde... :mrgreen: ;)

genau, musst ja auch alles verraten ;)

Oidi schrieb:
@crowdy: ich hab mir auch was schlimmeres vorgestellt, ihr auftritt war zumiondest cuhler wie der der chilis

ja allerdings der von den chillis war echt grottig fand ich, da war die avril viel besser...