Babyshambles

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
scheisse!!! jetzt überschneiden die sich doch tatsächlich mit metallica - und die will ich nun wirklich nicht verpassen. hoffentlich kommen die shambles zu spät damit man von beidem was mitbekommt.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
wieso möchtest du, das sie zu spät kommen?? Metallica spielen ca. 2 1/2 stunden und die shambles vllt eine stunde ... Sei doch froh das sie sogar 10min früher als metallica anfangen^^, dann kannste danach noch 1 1/2 stunden metallica genießen ;)
Also ich mach es so.. erst shambles dann metallica..
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
also metallica will ich in voller länge sehen, das ist die geilste live-band der erde! 2 1/2 h halte ich für unwahrscheinlich, solange spielt kein headliner!

die shambles schaue ich mir sicher nicht nur 10 minuten an, naja, vielleicht ein andermal.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
also metallica will ich in voller länge sehen, das ist die geilste live-band der erde! 2 1/2 h halte ich für unwahrscheinlich, solange spielt kein headliner!

die shambles schaue ich mir sicher nicht nur 10 minuten an, naja, vielleicht ein andermal.
Die letzten beiden Male (2003 und 2006) hat Metallica jeweils 2h15m gespielt.
Aber grob kann man sich auch daran orientieren, dass normalerweise um 23 uhr auf der Center Schluss ist.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
echt? waren die 2003 so lange, kam mir garnicht so vor, war auf jeden fall geil ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Metallica spielt fast nie unter 2 stunden auser mit ausnahmen wie bei die kleine shows oder benefit konzerten das es in Mai gab.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Habe ich mich verhört oder hat der Sänger tatsächlich die Ansage "Guten Morgen Rock am Ring" gemacht?? 1. wäre dann sein Morgen ziemlich lange und 2. soll er sich dann mal besser orientieren wo er ist....wie auch immer. Der Kerl stand mal wieder mächtig unter Drogen und eine Leiche hat womöglich mehr Farbe im Gesicht als er.
Lustig fand ich dann aber, dass der Veranstalter aus den Fehlern vergangener Jahre lernt. Wer erinnert sich noch an die lustige Mikro-Weitwurf-Aktion 2006?? Dieses Jahr gabs nen Mikro mit Kabel für ihn. Und es war besser so, denn sonst wäre auch dieses Jahr ein Mikro auf seine Kosten gegangen.
Zum Auftritt ansonsten: Pete ist hilflos wie ein kleines Kind auf der Bühne. Nicht mal mehr ein Feuerzeug hatte er dabei. Wollte aber eine nach der anderen rauchen. Ich glaube die Gitarre hatte er fast ausschließlich zu Dekozwecken in der Hand gehabt.
Durch die Verspätung gabs dann noch ne verkürzte Setlist....
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Habe ich mich verhört oder hat der Sänger tatsächlich die Ansage "Guten Morgen Rock am Ring" gemacht?? 1. wäre dann sein Morgen ziemlich lange und 2. soll er sich dann mal besser orientieren wo er ist....wie auch immer. Der Kerl stand mal wieder mächtig unter Drogen und eine Leiche hat womöglich mehr Farbe im Gesicht als er.
Lustig fand ich dann aber, dass der Veranstalter aus den Fehlern vergangener Jahre lernt. Wer erinnert sich noch an die lustige Mikro-Weitwurf-Aktion 2006?? Dieses Jahr gabs nen Mikro mit Kabel für ihn. Und es war besser so, denn sonst wäre auch dieses Jahr ein Mikro auf seine Kosten gegangen.
Zum Auftritt ansonsten: Pete ist hilflos wie ein kleines Kind auf der Bühne. Nicht mal mehr ein Feuerzeug hatte er dabei. Wollte aber eine nach der anderen rauchen. Ich glaube die Gitarre hatte er fast ausschließlich zu Dekozwecken in der Hand gehabt.
Durch die Verspätung gabs dann noch ne verkürzte Setlist....

alter, sorry aber was für ein scheiß.....


ich weiß ob ich das überhört hab ich kann mich nicht daran erinnern das er rock am ring gsagt haben soll.
aber selbst wenn er es gesagt hat, ähm das hat noch keine band bisher gmacht, ne :roll: (zur zur info... den söhnen manheims is es gestern auch passiert)
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Keine Frage, dass er total zugedröhnt war... trotzdem fand ich die Show echt klasse.
Bin hin und hatte eigentlich überhaupt keine Erwartung, aber diese hilflose und vollgedröhnte Kerl hatte was :smt025
 

Tobler51

Parkrocker
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
Babyshambles 2008 sind um einiges besser geworden als 06!
aus denen wird ja eventuell nochwas^^
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
also ich fand se auch richtig klasse und wegen den fünf minuten verspätung, fand ich net wirklich schlimm, ham andere auch schon gemacht... dafür hat die menge vorne gekocht^^ war echt geil aber danach war meine füße echt nich mehr zu gebrauchen^^
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ich hab mir lieber metallica angesehen, das war ja offensichtlich kein fehler. dabei häte ich gerne mal die shambles gesehen, das neue album finde ich einfach hammergeil
 

AleKz

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Alter
35
am ende hält er noch nen löffel ins publikum und geht^^ wollte wohl nen yoghurt löffeln gehn..
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Pete war in der Tat wieder fertig wie die Sau und die Backstagegeschichten von ihm möchte ich besser nicht öffentlich breittreten, aber das Konzert an sich war okay. Im Grunde eben wie von mir erwartet, d.h. leicht verpeilt und technisch sicher nicht völlig 1a, aber für nen Typen auf Heroin, der schon auf dem Weg zur Bühne hoch stürtzt, hat er es noch gut hinbekommen. Ich wurde jedenfalls nicht enttäuscht.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ja, den löffel hat unterm konzert einer hochgeworfen..,.

an der Center war jeden Tag so ein Punk im Wellenbrecher der immer einen Löffel mit sich rumgetragen und zur Schau gestellt hat. Was der Sinn war, blieb mir verborgen, aber vielleicht hat er ja Pete seinen Löffel gegeben^^
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
@funk: warum warst du backstage bei den babyshambels?

am ring haben sie sich übrigens mal wieder verspätet.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
ne, sie sollten ja eigentlich schon am früheren abend antreten und wurden dann auf 2:15 uhr verlegt.