Backstage Camping Tickets

okolonze

Parkrocker
Hallo Leute,

ich will mit meiner Freundin zu Rock im Park bin mir aber unsicher mit dem Backstage Camp für 470€.

Mein Verständnis, man kann nur Doppelzelte buchen also würde meine Bestellung für uns beide wie folgt aussehen:

- 2 general Camping Tickets und 1 backstage Camp ticket. Somit bekommen wir beide zugang zu dem Zelt und den anderen Boni, wie exklusive sanitäranlagen.

Bei der Hotline wurde mir gesagt wir bräuchten auch 2 backstage tickets. Dies ergibt aber kein sinn, da dies pp. 470€ on top wären was ja fast der Preis des VIP upgrades ist.

Hat irgendwer das hier schonmal gebucht?

Danke im Voraus
Maximilian

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Meines Wissens nach sind das Zusatztickets, die man für jeden Besucher benötigt. Also auch genau so wie die Hotline es dir beschrieben hast.

okolonze

Parkrocker
Meines Wissens nach sind das Zusatztickets, die man für jeden Besucher benötigt. Also auch genau so wie die Hotline es dir beschrieben hast.
Du musst bei der Buchung auch immer angeben welches zwei mann Zelt du wählst.
Bei zwei Backstage tickets würde man auch zwei zwei man zelte belegen. Das ergibt irgendwie gar kein sinn.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Sicher, dass du bei einer Bestellung mit zwei Tickets zwei Zelte belegst und nicht nur eins?
Das wär dann wirklich komisch aufgesetzt.

EDIT: Habe es mir grad angeschaut. Ist wirklich komisch geregelt.

okolonze

Parkrocker
Wenn ich einen zweiten Backstage pass dazu buche muss ich ein zweites Zelt auswählen also ja, dann würden wir zwei Zelte belegen. Wenn man den gleichen Zeltplatz nochmal wählt nimmt man die Auswahl zurück.

Habe die Hotline von Eventim auch nochmal erreicht (lustigerweise die gleiche Dame) und sie meinte sie habe auch nochmal geguckt und versteht es selber nicht da es kein sinn ergibt dass man zwei benötigt… ich soll mich jetzt an Argo wenden die antworten aber leider auch schon seit gestern nicht und es gibt ja kaum noch tickets

okolonze

Parkrocker
Du musst definitiv nur ein Ticket für ein 2er Zelt kaufen.

Hallo Leute,

ich will mit meiner Freundin zu Rock im Park bin mir aber unsicher mit dem Backstage Camp für 470€.

Mein Verständnis, man kann nur Doppelzelte buchen also würde meine Bestellung für uns beide wie folgt aussehen:

- 2 general Camping Tickets und 1 backstage Camp ticket. Somit bekommen wir beide zugang zu dem Zelt und den anderen Boni, wie exklusive sanitäranlagen.

Bei der Hotline wurde mir gesagt wir bräuchten auch 2 backstage tickets. Dies ergibt aber kein sinn, da dies pp. 470€ on top wären was ja fast der Preis des VIP upgrades ist.

Hat irgendwer das hier schonmal gebucht?

Danke im Voraus
Maximilian
Habe gerade gebucht und nach dem buchen wird einem nochmal aufgezeigt was alles drin ist.

Das zweier Zelt ist definitiv ein Ticket für 2 Personen 🤘🏻