Bad Religion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kid Snare

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich hab sie das letzte mal 1996 gesehen, war damals ein Riesen BR Fan. Außer weniger bzw graueren Haaren haben die Herrschaften immer noch gerockt wie eh und je. Hat mir gut gefallen, war der einzige autritt bei dem ich vorne "im Pit" mit abgegangen bin und es war herrlich.:D
Die Setliste war auch gut fand ich, viel viel altes Zeug.
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
Ich habe BR jetzt 3 mal gesehen und es war sehr wechselhaft..

einmal fand ichs richtig schlecht (taubertal..2005?) einmal echt geil (RIP 2008) und einmal naja..mittelmäßig(RIP 2010)

:P
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Im großen und ganzen wars n guter Auftritt. Hab se zum 3. Mal gesehen und endlich mal Generator. Richtig geil. Aber alt sind die Jungs echt geworden :-) Was sie aber nicht daran hindert zu rocken wie bekloppt.
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
30
War echt einer der besten Auftritte, hab leider die ganze zeit im Pit meinen Geldbeutel gesucht, und mich mich nicht auf die Visuelle Show konzentriert :lol:

Sie habens einfach erkannt: "IF you are on a computer, its free" :smt023
Hab erst nachher gemerkt, dass sie wirklich was kostenlos zu verfügung stellen!
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
das neueste album "new maps of hell" gabs doch eh zum offiziellen kostenlosen download, oder? ich glaub, die habens genauso gemacht wie pennywise bei ihrem aktuellsten.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Wurde ja auch mal wieder Zeit mit nem neuen Live-Album^^
Greg Graffin hat gestern in Berlin angekündigt, dass sie im September oder Oktober mal wieder in neues Album rausbringen :D
 

MadStan

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
13
Alter
36
Ort
Erlangen
Wie war das? Das Live-Album gibt's schon kostenlos und das Album im Herbst ist dann auch kostenlos - zumindest für die, die einen PC haben ))
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Hö?^^ Das Livealbum gibts im Moment auf der Homepage und das im Herbst kannste dir auch kostenlos runterladen..dann ists aber illegal^^
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Fand den Auftritt echt gut, hab se bisher noch net gesehen und hab deshalb keinen Vergleich zu anderen Auftritten. Für Ihr Alter gehn se aber wirklich noch gut ab!
 

Nossek

Parkrocker
Beiträge
647
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Nürnberg
Also ich hab sie von zweimal bei RiP verpasst und diesmal zum ersten mal gesehen
und fand sie echt ok, klar sieht man das sie schon einige Jahre auf dem Buckel haben;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.